robert1234

Kommentare von robert1234

[empty]

Vertrieben werden müssen ist in diesem Kontext zu lesen, als dass sie nun in Geiselhaft genommen werden, und faktisch vertrieben werden, obwohl sie nichts dafür können. Die Wortwahl ist nicht korrek mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:49
[empty]

Entfernt. Unpassender Vergleich. Danke, die Redaktion/fb mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:45
[empty]

Özil lebt schon in dritter Generation in Deutschland und seine Vorfahren haben sich freiwillig entschieden, nach Deutschland zu kommen. Dennoch singt er weder die Nationalhymne, noch fühlt er sich o mehr

Mi, 06/20/2018 - 18:30
[empty]

Seien sie beruhigt, zum Glück wird das Schickals der Rohyngia öftets angesprochen als das Schicksal der weltweit größten Verfolgten Gruppe: Christen. Historischer Vergleich: Die Heimatvertriebenen a mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:24
[empty]

Würden sie die Vertribung der Deutschen aus Ostpreußen, Schlesien und Pommern auch als Genozid bezeichnen? Mich würde nur ein Vergleich interessieren, was sie als Genozig bezeichnen und was nicht, d mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:18
[empty]

Ich finde es sehr Lobenswert, dass über die Schicksale der Vetriebenen weltweit berichtet wird. Allerdings muss ich ebenfalls anmerken, dass es einseitg geschieht und vor allem unsere christlichen Fr mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:12
[empty]

Sie verkennen die Tatsache, dass große Teile der CDU Bundestagsfraktion und fast alle CDU Wähler auf einer Linie mit Seehofer sind. Seehofer vertritt eine klassische Law & Order Unionspolitik, währen mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:09
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:06
Seite 1 / 30