Das Profilbild von robert wegner

robert wegner

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Robert Wegner

Kommentare von robert wegner

[empty]

Ich finde, man sollte Trump "Händchen" bei der Einschätzung von Menschen nutzen und ihm grundsätzlich ein Vorschlagsrecht für jegliche halbwegs relevante Position im Land einräumen. Am Ende hat man e mehr

Do, 04/26/2018 - 12:10
[empty]

> Der Echo ist in der Rapszene schlicht nicht relevant Eben. Aber den uncoolen Echo gekillt zu haben, ist es ziemlich sicher schon. Wetten das das in nem Song vorkommen wird? mehr

Mi, 04/25/2018 - 19:21
[empty]

> Kollegah und Farid Bang ist doch der Echo völlig egal, ihnen ging es nur um die Schlagzeilen. Sicher. Völlig egal. Deshalb waren die auch mit großem Anhang bei der Preisverleihung. mehr

Mi, 04/25/2018 - 17:48
[empty]

Die Abschaffung ist ein unschönes Signal. Da klopfen sich doch Kollegah und KuckstDu (oder wie auch immer die hießen) doch auf die Schultern: "Alter! Den Echo gekillt!" Man hätte einfach die Vergabekr mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:34
[empty]

Was mich viel mehr beeindruckt: ich war überzeugt, der Mann geht in Flammen auf, wenn er ein Kreuz anfasst. Auf nix kann man sich mehr verlassen. mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 04/25/2018 - 15:21
[empty]

> Viele Wähler hat auch verunsichert, dass plötzlich hohe zweistellige Milliardenbeträge pro Jahr für die Flüchtlingskrise mobilisierbar sind, während in anderen Bereichen gilt und galt: Kassen leer, mehr

Mi, 04/25/2018 - 14:04
[empty]

> Woher kommt der Eindruck, dass es uns immer schlechter gehen würde, die Welt in Chaos versinken würde? Ich habe nicht den Eindruck, das es "uns" immer schlechter geht. Wenn mit "uns" wir Deutschen mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:50
Seite 1 / 309