R.ledigt

Kommentare von R.ledigt

[empty]

Genau. Er wird sagen, Putin, ein großartiger "An"führer, fast so großartig wie er. Und das war natürlich nicht ganz in Ordnung, dass der ihn in den Weltanführersitz verholfen hat. Dafür wird er ihn ab mehr

So, 07/15/2018 - 23:04
[empty]

Stimmt, war ja doch schon immer so. Damals war ich nur nachsichtiger, werde wohl immer mehr Meckerkopf. mehr

So, 07/15/2018 - 22:38
[empty]

Leider eine WM, bei der die Stars: Ronaldo, Neymar, Trump, Putin sich als weicheiernde Betrüger entlarvten. Und jetzt in der Reihe auch noch mein vorheriger Lieblingsspieler Griezman. Aber ist wohl d mehr

So, 07/15/2018 - 22:23
[empty]

Der cleverste Präsident aller Zeiten möchte, dass die EU und UK sich zerfleischen und dann beide um die Gunst des Lügenboldes betteln. mehr

So, 07/15/2018 - 14:51
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen und bleiben Sie bei sachlichen Argumenten. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:04
[empty]

Ich kann nur Claudia Neumann unterstützen, fand ich erfrischend gut. mehr

Fr, 07/06/2018 - 17:04
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 07/05/2018 - 07:06
[empty]

Vielleicht will er Kanzlerkandidat werden. Viel mehr bleibt nicht übrig. Unter Merkel kann er nicht arbeiten und Söder hat Bayern abgeschottet gegen den alten Problembären mehr

So, 07/01/2018 - 16:38
Seite 1 / 50