riurja

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von riurja

[empty]

Es wird wohl nicht so klar wie 98, aber es wird klar und es wird klarer noch verdient. Gratulation Frankreich, in der Summe noch die besten Leistungen, keine großartige Blöße, im ganzen Gefüge besser mehr

So, 07/15/2018 - 15:46
[empty]

Enttäuschend und schade um die viele Arbeit. Man kann in aller Knappheit feststellen, dass diese WM - als WM! - fußballerisch mittelmäßig abschneidet, sie ist damit immerhin um Längen besser als die v mehr

So, 07/15/2018 - 14:57
[empty]

Ein höchst üppiger Gang und toller Artikel, den man auch oder gerade am Wochenende durchaus hinter einer Paywall hätte erwarten können. Allein dafür danke und drei Kreuze, dass es das noch gibt. Eigen mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:39
[empty]

Das ist weitgehend richtig, nur die Gleichsetzung von Faschismus und einer rechtstaatlich angemessen Ordnung im Lande wird nicht unbedingt Überzeugungsarbeit leisten. Im Übrigen sei erinnert, dass ger mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:14
[empty]

Vielleicht kennt er ihn auch zu lange. Vor wenigen Wochen war der in diesr Hinsicht wohl eher unverdächtige, um nicht zu sagen aus eben dieser Richtung seinerzeit selbst begrabene Edmund Stoiber zu ei mehr

Sa, 07/14/2018 - 10:25
[empty]

Nee, Letzteres gilt nur unter bestimmten Voraussetzungen und die sind nicht sehr plausibel. Ich wurde jetzt selbst skeptisch. mehr

Fr, 07/13/2018 - 04:00
[empty]

Die Fantasie mancher Menschen hat sich vom Weltall noch weiter entfernt, das stimmt. Ansonsten nicht so klar, denn "alles" ist eigentlich ist sogar viel weiter entfernt, um das zu verstehen sei ein Ku mehr

Fr, 07/13/2018 - 02:35
[empty]

Noch mal runder als beim letzen Mal, ein guter Artikel, der Theresa May gerecht wird und schon allein wegen seines weitgehenden Verzichts auf den in deutschen Veröffentlichungen ansonsten obligatorisc mehr

Fr, 07/13/2018 - 01:46
Seite 1 / 593