Ritzer der Kukusnuß

Kommentare von Ritzer der Kukusnuß

[empty]

Eine sehr eigenwillige Art auf die "Kritik der Bevölkerung" einzugehen. In keinem Land im Nahen Osten ist mehr Chaos, mehr Leid als in Syrien./// Dafür wurden ja auch Abermilliarden durch das Ausland mehr

Mi, 07/18/2018 - 14:21
[empty]

190.000/80.000.000=0,24% bzw. 2,4 Promille. Scheinen mir nicht besonders viele zu sein, wenn man es auf die deutsche Gesamtbevölkerung hochrechnet./// Mit der Statistik ist das so eine Sache. Rechnen mehr

Di, 07/17/2018 - 20:39
[empty]

Die Strafe war völlig absurd. Die Russisch-Orthodoxe Kirche ist ein irrationaler, reaktionärer und homophober Hassfratzenkult, der sich in die Politik einmischt. Sowas zu stören, ist absolut vertretba mehr

Di, 07/17/2018 - 20:11
[empty]

Die New York Times berichtet, dass Maria B. während des US-Wahlkampfs vor zwei Jahren zweimal versucht habe, geheime Treffen zwischen dem damaligen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und dem russ mehr

Mo, 07/16/2018 - 23:07
[empty]

Das einzigste was bis jetzt handfest war ,sind kriminelle Unregelmäßigkeiten im Finanzbereich ,soweit ich weiß. Das werden sie vermutlich bei fast allen Politikern nachweisen können ,wenn sie nur lang mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:42
[empty]

Wenn das mit Mueller so weiterläuft,ist die zweite Amtsperiode Trumps gelaufen bevor etwas justiziables auf den Tisch kommt. Mittlerweile wird hier im Forum Trump monatlich der Abgang vorausgesagt. Ic mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:05
[empty]

Trump spielt lieber für Putin den Showmaster, als ihn für Russlands aggressive Außenpolitik in die Verantwortung zu nehmen. /// Vielleicht wäre es mal angebracht,Journalisten in Kriegsgebiete zu sch mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:46
[empty]

Erst unmoralisch sein und dann auch noch feige. Gibts davon nicht schon genügend Staaten auf der Welt? mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:33
Seite 1 / 448