riphifa

Kommentare von riphifa

[empty]

"Nächste Woche hält Jean-Claude Juncker als Kommissionschef zum letzten Mal die Rede zur Lage der Union." Schön! mehr

So, 09/09/2018 - 14:52
[empty]

Der Kontext der Aussagen Tsipras' war damals (2011-2014) sehr klar: kein Zugeständnis an Frau Merkel, Schuldenerlass für GR, keine weitere Kredite von der EU aufnehmen und dazu muss DE Kriegsentschädi mehr

Do, 06/28/2018 - 10:21
[empty]

Das frage ich mich auch. Es fällt auf jeden Fall auf, dass es jede Menge gegenseitige "Liebe" zwischen der linkspopulistischen (und ehemals extrem antimerkelschen) griechischen Regierung und der antip mehr

Do, 06/28/2018 - 10:14
[empty]

Erstaunlich die Umwandlung von Herrn "Go back Madame Merkel"-Tsipras (2014) zum "wir nehmen Flüchtlinge aus DE zurück"-Tsipras (2018). mehr

Do, 06/28/2018 - 09:42
[empty]

Hm, und warum tun es dann auch die Grünen? mehr

Fr, 06/15/2018 - 15:17
[empty]

Es geht mir nicht um die AfD und ich bin nicht in irgendeiner Weise "nostalgisch" nach mehr Lametta/nach den guten alten Zeiten/was auch immer. Ich stelle einfach fest, dass die jetztige Situation pol mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:36
[empty]

Das ist nicht normal -- die SPD-Vorsitzende ergreift Partei für ihre CDU-Kollegin (nd das, gefühlt, wiederholt und konsequent). Seit einigen Jahren spielen die politischen Koordinaten in Deutschland v mehr

Fr, 06/15/2018 - 12:23
[empty]

Gratulation und Danke an die zwei FDP-Abgeordnete für ihre Initiative. mehr

So, 06/10/2018 - 13:45
Seite 1 / 41