RigorMortis

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RigorMortis

[empty]

"Wir haben diese Aufgabe im Großen und Ganzen bewältigt" Schön, dass Frau Merkel denkt, dass die Aufgabe bewältigt ist. Ich bin da anderer Meinung. Es liegt noch jede Menge Arbeit vor der Regierung. mehr

Mi, 03/21/2018 - 16:36
[empty]

Ich frage mich, wen die Hautfarbe von Sportlern interessiert? Ich dachte immer, Leistung sei der Maßstab. mehr

Do, 02/22/2018 - 14:35
[empty]

Ich bin insgesamt ganz froh, in einem denkmalgeschützen Gebäude zu wohnen. So bleibt mir das Anbringen von Brandbeschleunigern an der Außenwand erspart. Dafür zahle ich gerne etwas mehr Heizkosten. mehr

Mi, 01/10/2018 - 15:12
[empty]

Danke für den Hinweis. Hab mal eben nachgeschaut, wie der Sporttest bei der Polizei aussieht: Eindeutige Unterschiede sehe ich in zwei Tests: bei den Klimmzügen führen Männer die hängend aus (so kenne mehr

Mi, 08/16/2017 - 13:21
[empty]

Schlimm genug, dass dann nicht die Person genommen werden kann, die menschlich besser in die Firma passt. mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:02
[empty]

Genau. Und jede Frau muss sich nun schief ansehen lassen, ob sie die Position aufgrund Ihrer Fähigkeiten oder durch die Quote bekommen hat. Das sollte alle Frauen aufregen, die sich ihre Position red mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:52
[empty]

Das sehe ich ebenso. Es wird immer nur eine Quote für prestigeträchtige Positionen gefordert. Niemand kommt auf die - genauso absurde - Idee Frauenquoten für Müllwerker, Bauhandwerker oder ähnlich "dr mehr

Mi, 08/16/2017 - 11:46
[empty]

Wie Sie einen so schnellen Zusammenhang finden zwischen Verbreitern von rechter Propaganda und einer sachlichen und mit dem aktuellen wissenschaftlichen Konsens begründeten Darstellung interner Proble mehr

Di, 08/15/2017 - 09:05
Seite 1 / 3