Rigoletto71

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rigoletto71

[empty]

Die Deutsche Nationalmannschaft hatte in den 3 Vorrundenspielen fast 75 Torschüsse abgegeben und nur zwei Tore geschossen, dass ist zu wenig. Miroslav Klose war ein Knipser vor dem Herrn, Müller schos mehr

Mi, 06/27/2018 - 22:01
[empty]

Merkel denkt Europäisch, Seehofer National, Beides ist richtig, aber das Nationale gaukelt schnelle Lösungen vor, die man nur europäisch oder zumindest mit Anrainerstaaten lösen kann. Seehofer nehme i mehr

Di, 06/19/2018 - 02:35
[empty]

Von Seiten der UNO muss mal die Frage im Raum gestellt werden, ob die Welt Mitte des 21. Jahrhunderts überhaupt auf 10 Milliarden Menschen steigen darf, denn da kann man alle Klimaziele für die Erde o mehr

Di, 06/19/2018 - 02:09
[empty]

Die Achillesferse war Joshua Kimmich, so schlecht wie in diesem Spiel habe ich Ihn noch nie gesehen, weder bei Bayern München oder der Nationalmannschaft, Lahm war hier 2014 eindeutig besser, obwohl mehr

So, 06/17/2018 - 23:50
[empty]

Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft war nicht gut, aber für den Generalverriss ist es zu früh, es sind noch 2 Spiele, Mexiko hat eine gute Mannschaft, wenn man da im Rückstand gerät wird es sch mehr

So, 06/17/2018 - 23:41
[empty]

Der CSU geht es um die Wahl in Bayern, vor allem Söder setzt Seehofer unter Druck, ich denke das Söder überzieht, seit Er den Kruzifix-Erlass durchsetzte sinken die Umfragewerte in Bayern, den auch M mehr

So, 06/17/2018 - 02:16
[empty]

Die Kanzlerin sprach aber am Sonntag bei Anne Will, von einer Gefahr durch zunehmenden Migrationsdruck auf Europa, da war nicht von Alle reinlassen die Rede, wenn man das in Europa nicht gemeinsam lös mehr

Mi, 06/13/2018 - 02:56
[empty]

Die Flüchtlinge laufen sicherlich nicht schon brav einer Hauptstraße lang, sonder eher über Wald und Flur durch eine Hochgebirgsregion oder Mittelgebirgsregion in Bayern zu Österreich. mehr

Mi, 06/13/2018 - 02:45
Seite 1 / 31