Rhuo

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
Roland Lieb
Jahrgang:
1986

Meine Interessen

Bücher:
"Musashi" gerade fertig. Warte auf einen guten Tipp
Musik:
PeterLicht

Mein Kurzporträt

Über mich:

Rhuo, 25 Jahre alt, macht als Student der Pädagogischen Hochschule von Weingarten seinen Abschluss fast ;) mit Auszeichung. Um anschließend in der "Schule des Lebens" zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen.

Vergesst Rhuo nicht, denn eines schönen Tages wird Rhuo, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Deutschland sondern die ganze Welt retten...

Kommentare von Rhuo

[empty]

Herr Steinmeier ist der Experte für das nicht-entschuldigen. Herr Kurnaz seine ist mehr als überflüssig. Nebenbei auch in Deutschland geboren und sozialisiert. Ihm gegenüber erwarte ich auch eine Rich mehr

Mi, 06/06/2018 - 11:45
[empty]

Das Spiel wurde doch abgesagt? Wie hat Israel da gewonnen? Oder werden vor lauter Zusammenstößen von Protestlern mit Israelischen Kugeln die Magazine nicht rechtzeitig gefüllt sein? Ziviler Widerstan mehr

Mi, 06/06/2018 - 11:11
[empty]

Ich finde keiner der Spieler darf mit zur WM. Sie haben sich mit Angela Merkel ablichten lassen. Den einzigen Spitzenpolitikern den ich es zugestehe ist Horst Seehofer (Sport fällt in sein Ressort) mehr

Mo, 06/04/2018 - 14:53
[empty]

Gefühlte Fakten... wie ich sie hasse... mehr

Mi, 05/30/2018 - 18:03
[empty]

Hätte Kahn nicht im finale 2002 gespielt wären wir vielleicht Weltmeister geworden... ... ohne Kahn wiederum wäre die DFB11 (heute "Die Mannschaft") nicht ins Finale gekommen. Um den großen Philosop mehr

Mi, 05/30/2018 - 17:58
[empty]

Nur falls der verdacht aufkäme unseren Flüssen Seen und Bächen gehe es sehr gut: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/deutsche-fluesse-und-... D mehr

Di, 05/29/2018 - 15:03
[empty]

Sepp Herberger wollte man nach dem 8:3 gegen Ungarn ebenfalls aufknüpfen. Will sagen: Kein neues Phänomen sondern nur ein altes verstärkt durch neue Kommunikationswege. mehr

Mo, 05/28/2018 - 09:05
[empty]

Nur Mou ist da besser. Er hat mit zwei Underdogs den Pokal geholt. Ironischer Weise nie mit einem Topclub. Schauen wir ob es Klopp mit einem englischen schafft. So sehr Underdog wie Inter oder Porto mehr

Sa, 05/26/2018 - 17:53
Seite 1 / 179