Rhodoss

Kommentare von Rhodoss

[empty]

Also ich kann nur für mich sprechen, aber selbstgemalte Bilder hängen bei uns am Kühlschrank und im Flur - Kinderfotos ebenso...trotzdem sieht es die meiste Zeit der Woche wild im Kinderzimmer aus und mehr

Do, 06/14/2018 - 13:32
[empty]

und Sie denken diese Zimmer sehen immer so aus und wurden nicht extra für das Bild hergerichtet und aufgeräumt... mehr

Mi, 06/13/2018 - 12:54
[empty]

Zum Glück ist in meiner Kommune alles privatisiert. Ob Müll, Bus oder Kiga - alle verdienen die Hälfte und keiner streikt. Die Kommune spart Geld und die Leute stocken mit ALG II auf. Toll..*Sarkasmus mehr

Di, 04/10/2018 - 13:22
[empty]

Gott sei dank ist in meiner Kommune alles privatisiert. Ob Müll, Bus oder Kindergarten - alle verdienen die Hälfte und keiner streikt. Die Kommune spart und die Leute müssen aufstocken. Toll... *Sarka mehr

Di, 04/10/2018 - 13:21
[empty]

Weil viele Menschen immer noch nach Ost und West unterteilen und Ostdeutsche für "schlechtere" Menschen halten. Selbst wenn man nicht mal in der DDR aufgewachsen ist. mehr

Mi, 11/29/2017 - 15:11
[empty]

Das wäre eine Demokratie in der nichts vor und nichts zurück geht. Stillstand auch genannt. Denn die Opposition in Deutschland ist nicht kompromissbereit. Egal wer dort seinen Platz hat. Egal wie gut mehr

Di, 11/21/2017 - 12:06
[empty]

Einige Kritiker gehen sogar noch weiter und empfinden ihn als wesentlich besseren Film mehr

Do, 10/05/2017 - 17:00
[empty]

und was hat das mit konkreten Mordphantasien zu tun? Ich finde diese Aktion der linken Politiker auch ziemlich grenzwertig - aber das ist doch kein Vergleich. mehr

Do, 09/28/2017 - 17:05
Seite 1 / 2