RGFG

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

Also mindestens in dem Foto im Aufmacher wirkt er wie auf Drogen... mehr

Do, 04/26/2018 - 17:01
[empty]

Auch wenn diese Form der 'Unsichtbarmachung' gut gemeint sein mag - am Ende spielt sie denen in die Hände, die diese Kultur unsichtbar machen wollen... mehr

Do, 04/26/2018 - 12:43
[empty]

Die Batterietechnik kommt aus Südkorea - das ist schon irgendwie die gleiche Ecke, aber halt nicht ganz.:)) Und wer nicht mitbekommen hat, wie der chinesische Staat sichergestellt hat, dass Daten nich mehr

Di, 04/24/2018 - 16:09
[empty]

Worin genau liegen jetzt die 'schlechten Entscheidungen' der deutschen Industrie?! Dass sie Elektromobilität erst forcieren, wenn wirklich Bedarf besteht? Dass sie Verbrenner verkaufen, weil die sich mehr

Di, 04/24/2018 - 07:35
[empty]

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Die deutschen Hersteller sind machen das schon richtig unter den gegebenen Umständen: Sie können weder Geld verbrennen wie Tesla, werden nicht annähernd so v mehr

Mo, 04/23/2018 - 22:34
[empty]

Oh - wieder einmal?! Dabei sollten die deutschen Autobauer doch spätestens im Jahr 2000 untergegangen sein. Wegen den Japanern. Erinnert sich da noch jemand?! mehr

Mo, 04/23/2018 - 22:22
[empty]

Das ist die Ironie an der Debatte: Die ökologische Position muss auf ein zentralisiertes Stück Großtechnologie (ÖPNV) setzen, während sonst - nicht zu Unrecht - immer die kleinen, dezentralen, selbsto mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:26
[empty]

Das mit China ist nicht abwegig - hat aber mit den Elektroautos per se nur wenig zu tun. Wenn sich der chinesische Staat entschieden hätte, eine konventionelle Autoindustrie hochzuziehen, könnten si mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:12
Seite 1 / 642