RGFG

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RGFG

[empty]

Ja? Echt? Das ist eine 'Ausrede"?! Wohl eher nicht... https://www.zeit.de/wirtschaft/2018-06/daimler-muss-238-000-dieselfahrze... mehr

Di, 06/12/2018 - 17:16
[empty]

Irgendwann wehrt sich auch mal der eigene Körper gegen die Schere zwischen der Realität und dem, was einem der Kopf einreden möchte - sovie psychischer Druck ist auf Dauer nicht gut. Vielleicht wäre mehr

Di, 06/12/2018 - 07:28
[empty]

Die wurden exakt nicht so erwischt. Die haben fälschlicherweise Software für einen Motor mit SCR-Kat auf einen ohne SCR-Kat gespielt - bei ca. 12.000 Fahrzeugen. Das wäre dann wohl der dümmstmögliche mehr

Mo, 06/11/2018 - 20:26
[empty]

Na - die Schuld haben er und seine Lakaien ja schon vor Justin Trudeaus Füße gelegt. Der habe Trump nämlich geschwächt, weil er ... tja, mal die Wahrheit gesagt hat. mehr

Mo, 06/11/2018 - 12:01
[empty]

Und dann war da noch der Umstand, dass die Feinstaub-Belastung in der U-Bahn größer ist als oben. Deswegen sollen ja alle in die U-Bahn umsteigen... mehr

Mo, 06/11/2018 - 11:09
[empty]

Jo klar - und Kim wird ihm selbstverständlich abkaufen, dass er sich an alles das hält, was er da verspricht. Der wird - sinnvollerweise - davon ausgehen müssen, dass er die eigentliche Position von mehr

Mo, 06/11/2018 - 11:03
[empty]

Die alte zynische Masche halt. Meinung raushauen, Effekt erzielen, sagen, dass man nie auf diese Weise seine Meinung raushauen würde - und alle, die das anders sehen, sind einfach zu blöd, um ihn zu mehr

So, 06/10/2018 - 20:43
[empty]

Keine Ahnung, warum es Ihnen schwerfällt, hinter den vier Punkten die gleiche Strategie zu sehen: Bisher geltende Regeln brechen, Institutionen schwächen, Grenzen rausschieben. Und die 'Kapitulatio mehr

So, 06/10/2018 - 20:37
Seite 1 / 661