RexCramer

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von RexCramer

[empty]

Ich habe meine Meinung im Laufe der letzten 3 Jahre komplett geändert. Denn ob nun angeblicher Populismus hin oder her, scheinbar gibt es wirklich so etwas wie eine Migrationsindustrie...organisierte mehr

Sa, 07/14/2018 - 13:23
[empty]

Wie schön das " Richter " Tom Sundermann schon mal ein vorgezogenes Urteil gesprochen hat. Allerdings empfinde ich solche Vorverurteilung als Angriff auf alles was wir unter Recht verstehen und dabei mehr

Mi, 07/04/2018 - 18:42
[empty]

Nein, nein denn das wäre der Umkehrschluss. Die SPD wettert seit vielen Jahren gegen Pläne anderer ohne auch nur eine einzige brauchbare Alternative zu bieten. Weshalb sie auch zu recht demnächst die mehr

Di, 07/03/2018 - 16:49
[empty]

Die US Regierung erkennt seit neuestem ja gar nichts mehr an...nicht einmal ihre eigens abgeschlossenen Verträge. Daher kann man diese Aussage doch nicht mehr ernst nehmen. Mir persönlich ist es mittl mehr

Di, 07/03/2018 - 16:42
[empty]

Also, ich verstehe es jetzt so dass die SPD und Herr Klingbeil sich für die Erweiterung illegaler Migration einsetzen. Das ist doch aber das Gegenteil von dem was sich der größte Teil unserer Bevölker mehr

Di, 07/03/2018 - 16:35
[empty]

Ihre Nachfragen entbehren einer gewissen Logik. Etwas mehr nachdenken, den Personenkult mal ausblenden und schon beantworten sich all ihre Fragen von selbst. mehr

Do, 06/21/2018 - 20:34
[empty]

Ich glaube nicht dass sie damit richtig liegen. Momentan denke ich sogar, würde die CSU Bundesweit antreten, würden sie vermutlich großen Zuspruch finden. Die Leute haben einfach genug von der merkels mehr

Do, 06/21/2018 - 20:27
[empty]

Die 3jährige Merkel-Nummer ist nicht absurd ? mehr

Do, 06/21/2018 - 20:23
Seite 1 / 60