R.Eress

Kommentare von R.Eress

[empty]

Vor 40, 50 Jahren ging das so: zuerst Produktion für den Eigenbedarf. Was die Wirtschaft in den letzten paar Jahrzehnten machte, kann sie auch wieder umbauen. Bisher wird der weltweite Handel getrieb mehr

Mi, 07/18/2018 - 17:00
[empty]

Wenn man Arbeitsplätze im Land haben will und das Leitbild vertritt: Das was man konsumiert, soll man auch selbst produzieren, dann kommt man um Zölle nicht mehr herum. Die sollten aber gleichmäßig u mehr

Mi, 07/18/2018 - 16:34
[empty]

Es ist schon typisch: ich schreibe, daß Hr. Sommer in seinem Kommentar ohne Russland/Putin Bashing auskommt und Sie verlangen von mir dafür eine Rechtfertigung. mehr

Di, 07/17/2018 - 15:06
[empty]

Trump wird ja unter anderem dafür kritisiert, daß er sich nicht sofort und mit Emphase hinter die amerikanischen Geheimdienste stellte. Möglicherweise traut er denen tatsächlich nicht. Und dann wäre d mehr

Di, 07/17/2018 - 14:59
[empty]

Wenn die Polizei den Professor für den Täter hielt, dann stellt sich für mich die Frage: Wie hat sich der Professor verhalten. Ging er und wenn ja wie, gegen den "Deutschen mit Migrationshintergrund" mehr

Di, 07/17/2018 - 09:21
[empty]

Wenn man sieht wie weite Kreise der politischen Klasse, Demokraten und Republikaner, sich über Trump aufregen, dann zeigt sich, daß Trump kein Produkt der Parteiapparate ist. Er ist unabhängig und kan mehr

Di, 07/17/2018 - 09:02
[empty]

Es kann halt gar nicht sein, daß jemand bei dem allg. Russland/Putin Bashing nicht mitmacht. Und wenn, dann zeigt dies nur die teuflische Macht des Ostens. mehr

Di, 07/17/2018 - 08:49
[empty]

Ich weiß ja nicht wie viele Industrie-Arbeiter Sie kennen? Aber weite Bereiche stehen in den Produktion und der Verwaltung vor einem großen Umbruch. Da werden viele zu "wirklich Bedürftige" werden u mehr

So, 07/15/2018 - 15:59
Seite 1 / 243