reniarr

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von reniarr

[empty]

Die Staatsanwaltschaft geht in ihrer Anklage ja nicht vorwiegend auf den Zeitraum zu dem die Betrugssoftware zuerst eingesetzt wurde ein - hier ist eine Mitwisserschaft oder bewusstes Anordnen durch d mehr

Mo, 06/18/2018 - 16:43
[empty]

Ach wozu dranschweißen - Im Erotik-Bondagebedarf findet man auch kombinierte Hand-Fuß-Eisen. ;-) Und manche Kommentatoren würden Herrn Stadler so am liebsten wohl an einem öffentlichen Pranger ausges mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:22
[empty]

Es gibt Glauben und es gibt von der Institution katholische Kirche definierte Glaubensgrundsätze. Während der Glauben an sich unantastbar ist, sind es die Definitionen eben nur im Verständnis der kons mehr

So, 06/17/2018 - 21:32
[empty]

Mein Gott, wieviele Artikel werden denn noch zu dem Thema geschrieben? Dieses Kasperletheater, was wir da momentan sehen, haben CSU und CDU nun schon so oft, vorzugsweise vor Wahlen, aufgeführt, dass mehr

Sa, 06/16/2018 - 12:04
[empty]

Es ist ja schon ein Widerspruch in sich: Da fordern viele Regionen mehr Eigenständigkeit, was sich vor allem meist in mehr Selbstbehalt an Steuermitteln ausdrückt, können diese Forderungen aber auch mehr

Sa, 06/16/2018 - 10:16
[empty]

Fortsetzung Das größere Problem wäre aber wie will sich die CSU außerhalb des Themas Asyl und vielleicht noch dem Thema innere Sicherheit positionieren? Bis jetzt konnte die CSU sich immer als erfol mehr

Sa, 06/16/2018 - 09:17
[empty]

Ich sehe zwar auch einen Realitätsverlust, sähe aber den Vorteil für die AfD nicht so gewaltig. Bis zur bayrischen Landtagswahl könnte die CDU zwar keinen bayischen Landesverband mehr aufbauen, dafür mehr

Sa, 06/16/2018 - 09:08
[empty]

Begnadigen kann man aber erst nach einem Urteil - und bis dahin dauert es noch. Da irrt sich auch Trump, er kann sich natürlich nicht selbst begnadigen, dazu müsste er ja zuvor erstmal verurteilt wer mehr

Fr, 06/15/2018 - 20:07
Seite 1 / 671