Renfrew

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Renfrew

[empty]

Puigdemont hat alle Glaubwürdigkeit verloren. Von der Zentralregierung kamen mehr als faire Angebote, der Provinz mehr Rechte und mehr Selbstverwaltung zu geben, alles abgelehnt von den Hardlinern um mehr

Sa, 07/14/2018 - 22:46
[empty]

Alles was Sie beklagen hat ja aufgehört. Es kamen noch nie so wenig Flüchtlige in Deutschland an, wie im Moment. Noch nie haben so wenig Asyl bekommen wi jetzt. Und die Abschiebungen steigen rasant. mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:42
[empty]

"Es ist ja wohl alle male besser ein gutes Verhältnis zu Russland zu haben, als ein schlechtes Verhältnis." Na ja, mit diesen Plattitüden, denen jeder zustimmen kann, ist es leider nicht getan. Für mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:45
[empty]

Ein ermutigendes Beispiel für ein bisschen Weisheit der politischen Führer. Warum kann das nicht zwischen der Ukraine und Russland auch so gehen oder zwischen Nord- und Südkorea? mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:36
[empty]

Nö, überhaupt nicht. Sie machen die Opfer zu Tätern. Die EU hat mit Engelsgeduld versucht, einen Modus vivendi, eine Übereinkunft zu finden, die beiden Seiten gerecht wird. Das hat ja in den vergange mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:32
[empty]

Trump ist der erste amerikanische Präsident, der Unterdrücker, Feinde der Demokratie und Despoten (Kim Jong Un, Putin, Kaczynski) besser behandelt als seine engsten Verbündeten. Schon eine reife Leist mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:29
[empty]

Mit Sprache wir interessengeleitete Politik gemacht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Die schwierige Balance zwischen Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft einerseits und "Grenzen dich mehr

Fr, 07/13/2018 - 10:18
[empty]

1 Lichtjahr ≈ 9.460.000.000.000 km (ungefähr 9,5 Billionen Kilometer). Mirqwird jetzt schon schwindlig. 4 Milliarden Lichtjahre? Oh je....... mehr

Do, 07/12/2018 - 17:41
Seite 1 / 826