Renfrew

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Renfrew

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:03
[empty]

Man merkt schon an Grammatik und Duktus, dass die russischen Lohnschreiber das hier sehr genau beobachten und gerne eingreifen, wenn es für Russland irgendwie zu unkommod wird. mehr

Fr, 05/25/2018 - 13:01
[empty]

Ich bin schon ganz nervös. Bisher keine Kremlin-Trolle in Sicht, die "selbstverständlich" alles abstreiten, die Weisheit und Geniehaftigkeit Putins loben und darauf bestehen, dass Russland "selbstver mehr

Fr, 05/25/2018 - 12:58
[empty]

Das hat auch keiner behauptet. Die Rechten zeichnen sich aber durch eine besonders schamlose Unverfrorenheit aus, die sie vorher gegeißelt haben, dann aber in der absolut gleichen Weise (oder schlimm mehr

Fr, 05/25/2018 - 12:50
[empty]

Sie sollten deswegen anders sein, weil sie sich gerne in der Rolle des unermüdlichen "Arbeiters für das Volk" sehen, der Tag und Nacht im Schweiße seines Angesichts den ach so geschundenem Volk selbst mehr

Fr, 05/25/2018 - 12:48
[empty]

Das kennt m an ja zur Genüge von diesem "Verein". Erst alle Möglichkeiten der Demokratie nutzen, um in die Parlamente oder an die Macht zu kommen. Dann gerne die Demokratie abschaffen oder zumindest z mehr

Fr, 05/25/2018 - 12:45
[empty]

Es gibt keine Logik hinter dem Schwachsinn verschiedener MWST-Sätze in Deutschland (Yoghurt wird anders besteuert als Milch). Es ist die deutsche Mentalität, der wuchernden Bürokratie, die gerne Vors mehr

Do, 05/24/2018 - 10:46
Seite 1 / 796