Das Profilbild von Rend

Rend

16 Redaktionsempfehlungen
Name:
Rend

Kommentare von Rend

[empty]

Wenn man ihrer Argumentation folgt, dann finden sie auch Doping okay, oder wie darf man das verstehen. Betrug bleibt Betrug. mehr

Mi, 04/18/2018 - 07:03
[empty]

Was macht Crytek heutzutage eigentlich noch? Also außer Star Citizen zu verklagen mehr

Do, 03/29/2018 - 19:26
[empty]

Vor allem war "Heir to the Empire" etwas anderes. Es war eine wirkliche Fortsetzung, keine recycelte Wiederholung des gleichen Themas. Die Rebellen hatten nun ihre Freiheit erlangt und hatten ihre Neu mehr

Do, 03/08/2018 - 03:21
[empty]

"Habe ich noch irgendwas vergessen?" Das Ausscheiden von Italien bei der letzten Fussball Europmeisterschaft 2016. Die Schuld wiegt schwerer als alles andere. mehr

Mo, 03/05/2018 - 01:10
[empty]

Erste Regel von Star Trek Discovery: Wir reden nicht über Star Trek Discovery. Discovery ist nie passiert. mehr

Di, 02/27/2018 - 15:54
[empty]

Am "440m hohen Berg Dena"? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir haben hier in der Nähe einen 500m "Berg" und selbst den würde ich eher als sehr großen Hügel bezeichnen. Hmm, ja, eben mal mehr

So, 02/18/2018 - 12:58
[empty]

Ich glaube die 80er Nostalgie kommt eher davon, dass es eben in den 80ern spielt und Cutscenes im Stile eines 80er Cartoons hat. Ich hab nämlich auch die "Steinzeit" der Spiele erlebt, und Commander K mehr

Sa, 02/17/2018 - 10:33
[empty]

Ich muss zugeben, als ich die Textpassage zunächst einfach so ohne jeden Zusammenhang las, dachte ich auch erst "So was schreibt dieser Yücel also? Na so ein A****." Dann habe ich den ganzen Artikel mehr

Sa, 02/17/2018 - 01:45
Seite 1 / 146