Relleum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Relleum

[empty]

Mir fällt grad ein: Bremsassistent ist unmöglich. Urplötzlich von der Bremse einen reingeknallt zu bekommen, wenn man grad die Arme entspannt oder zumindest nicht angespannt hat...total unmöglich. Wi mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:55
[empty]

Wobei jetzt die Idee, nicht mehr ungebremst einem hinten draufzudonnern, schon verführerisch ist. Kannte einen, der das nicht überlebt hat. Aber wenn ich mir anschau, wie die Distanzpiesper auf Gebüs mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:50
[empty]

Na, da hat man den Jungs aber reihum schon einige Zeit gegeben, Beweise zu vernichten, oder? Wer das bis jetzt nicht getan hat ist entweder superdämlich oder superarrogant - oder unschuldig. Letzteres mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:44
[empty]

Motorradfahren erfodert i.d.R. 100% Aufmerksamkeit. Mit Assistenzsystemen im normalen deutschen Verkehr schaltet man ab und verlässt sich auf die Helferlein. Im Auto kann das ja ganz witzig sein, wenn mehr

Mo, 06/18/2018 - 13:11
[empty]

Das geht bestimmt auch mit der Motorleistung :-D mal sehen, wie lange die Leute dann brauchen, bis sie meinen, mehr Leistung haben zu wollen. Ansonsten gar nicht dumm: Fahranfängern wird das gedrosse mehr

Sa, 06/16/2018 - 18:30
[empty]

"Es ist das einzige Ziel der Firmen, möglichst viel Geld aus dem Kunden herauszuholen. " Das ist ja ungeheuerlich ;-) Und ich dachte immer, die wollen uns nur Gutes tun und verschenken ihre Produkte mehr

Sa, 06/16/2018 - 18:22
[empty]

Die Option gibt es doch m.W. schon heute, einige/viele E-Fahrzeuge bieten das schon an, da braucht man jetzt also noch die Hardware im Haus, die das verwalten kann. Aber man ist ja nicht nur am WE ma mehr

Sa, 06/16/2018 - 13:08
[empty]

Entfernt. Der Kommentar auf den Sie sich beziehen wurde bereits wegen Verstoßes gegen die Netiquette entfernt. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 06/16/2018 - 12:53
Seite 1 / 156