Relleum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Relleum

[empty]

Bosch macht genau DAS, was ihnen angeschafft wird: "finde eine Lösung für die Abgasproblematik". Vermutlich mit dem Zusatz "und wie genau Du das machst wollen wir offiziell nicht wissen". Die Verbren mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:49
[empty]

"Und wohin hinterher mit den hochgiftigen Feinstaubfiltern aus den Auspuffanlagen?" Ein weit verbreiter Irrtum: Das SIND keine Filter, sondern nur temporäre Zwischenspeicher - der Dreck wird bei der mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:45
[empty]

Aber auch nur dann, wenn im Supermarktbrot Glycerin drin ist und das Biobrot falsch gelagert wird. Graubrot hält generell nicht lange, da die feuchtespeichernden Körner fehlen. mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:39
[empty]

Und das überrascht? Ich finde die Sapiens-zentrik eher erschreckend, dass erst wir all die schönen Dinge erschaffen konnten, nachdem wir endlich DEN ACKER entdeckt haben. M.E. völliger Blödsinn: der mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:34
[empty]

Endlich. Und wieder legt ein nichtdeutscher Hersteller vor - alles andere muss dann damit konkurrieren und nennt sich dann "Zero-Jäger". mehr

Mo, 07/16/2018 - 22:30
[empty]

Da waren doch Zeugen dabei - Begleiter, die Passanten gebeten haben die Polizei zu rufen. Also vermutlich auch Passanten. Also: was sagen DIE?? Was wird hier herumgemutmaßt?? mehr

Mo, 07/16/2018 - 21:39
[empty]

Was sollen uns diese Worte sagen? Erhellen Sie uns. Ich kann mir jedenfall nicht den allerkleinsten Grund vorstellen, warum man einen von mehreren Polizisten am Boden fixierten Menschen auch noch ins mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:08
Seite 1 / 161