Das Profilbild von Reisende20

Reisende20

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reisende20

[empty]

Hier noch ein schöne Sendung von John Oliver zum Thema Forensik und ihre Tücken: https://www.youtube.com/watch?v=ScmJvmzDcG0 mehr

Sa, 03/17/2018 - 15:48
[empty]

"Erfolgsstreben haben unser Land nach dem Krieg wieder groß gemacht." Ja, sowie v.a. der Marschall-Plan und der Erlass fast sämtlicher Reparationszahlungen. Zitat wikipedia: Die DDR/SBZ trug damit 97 mehr

Mi, 03/14/2018 - 08:50
[empty]

Welcher? mehr

So, 12/24/2017 - 11:10
[empty]

" Während das Jugendamt es nicht schaffe, die Anträge zu bearbeiten, verschicke das Jobcenter voreilig Kürzungsbescheide. " Das ist doch immer so. Holt der Staat sich was, ist er schnell, soll er was mehr

Fr, 12/22/2017 - 16:46
[empty]

Kann mir z.B. nicht vorstellen, dass die Meinung eines AfD-Wählers in Sachsen sich sehr von der eines CSU-Wählers in Bayern unterscheidet. mehr

So, 12/17/2017 - 14:43
[empty]

Die Hürden für eine Adoption sind in Deutschland hoch und wenn ich mir die Statistik so ansehe, kann wohl kaum für jedes ungewollte Kind eine Familie gefunden werden: 2015 gab es 1.135 Fremdadoptionen mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:33
[empty]

Stellen sich Leute wie Sie eigentlich jemals die Frage, was mit den ungewollten Kindern nach der Geburt passiert bzw. passieren soll? Große Töne kann man ja immer spucken, wenn man nie in eine solche mehr

Mi, 12/13/2017 - 10:45
[empty]

Kann mich irren, aber ich glaube der Krieg ist noch nicht beendet. Soll heißen, dass es wohl wenig Sinn macht, die, wie sagten Sie so schön, "Sch...Häuser" aufzubauen, wenn einem immer noch Bomben um mehr

Mo, 12/04/2017 - 11:32
Seite 1 / 71