Reini52

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reini52

[empty]

Ich frage mich, ob hier nicht (systematisch) Geschichtsfälschung betrieben wird. Vor 2015 hat Merkel in der Flüchtlingsfrage eine eindeutig unilaterale Politik betrieben. Die Probleme Griechenlands u mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:36
[empty]

Wenn stimmt, was die Dame sagt, dann kann jeder Mensch auf dieser Welt an die deutsche Grenze kommen, das Wort "Asyl" aussprechen und muss anschließend nach D hereingelassen werden. Dann läuft das Asy mehr

Mo, 06/18/2018 - 17:15
[empty]

"Man könnte meinen, der Artikel sei direkt nach einem geheimen Politiker/Journalisten - Treffen geschrieben worden, wie sie ja mittlerweile in Berlin üblich sind!" Die Distanzlosigkeit zwischen ZEIT mehr

Fr, 05/18/2018 - 19:30
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 19:28
[empty]

"Merkel pflegt die Welt so zu betrachten, wie sie ist, nicht so, wie sie sein sollte." Das erinnert mich am Willy Brandt "Und dass manche Kritiker ein besseres, freundschaftlicheres Verhältnis zwis mehr

Fr, 05/18/2018 - 19:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:58
[empty]

Auf jeden Fall war sie unsinnig. Wie vieles was Schäuble gesagt und getan hat. mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:56
[empty]

Wenn diese Bedingung erfüllt ist: "Er bezeichnet eine abgrenzbare soziale Gruppe, der aufgrund ihres intuitiven Selbstverständnisses und Gemeinschaftsgefühls eine Gruppenidentität als Volksgruppe zue mehr

Fr, 05/18/2018 - 17:55
Seite 1 / 662