ReiHei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ReiHei

[empty]

"Und warum man das Verhalten des übergriffigen Mannes auch in der Gesellschaft toleriert - weil man ihm strafrechtlich in dubio pro reo attestiert, dass er von einer Annäherung ausgegangen ist - und d mehr

Do, 03/29/2018 - 12:44
[empty]

"Glücklicherweise gehe ich dann doch nochmal raus ins normale Leben und stelle erleichtert fest, dass nur ganz wenige Frauen mit Feminismus was anfangen können ..." Unglücklicher weise machen diese w mehr

Do, 03/29/2018 - 12:34
[empty]

Das war jetzt eine ausgesprochen dumme Bemerkung; schließlich macht es einen Unterschied, ob etwas in (Leit-)Artikeln erscheint oder nur im Kommentar dazu. Und wenn selbst die Journalisten schreiben, mehr

Do, 03/29/2018 - 12:28
[empty]

Die Zeit ist durch und durch sexistisch geworden - wie so nicht hier? mehr

Mi, 03/14/2018 - 12:31
[empty]

Die Waffengesetze sind nur eine Seite des Problems - die Möglichkeit. Aber auch das Motiv spielt eine Rolle. Und da, denke ich, ist die verbreitete amerikanische Gesellschaftsfeindlichkeit mitverantwo mehr

So, 02/18/2018 - 13:37
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ts mehr

Fr, 01/05/2018 - 13:07
[empty]

Das ist die Angst vor dem feministischen Pöbel. mehr

Mo, 12/04/2017 - 12:38
[empty]

Der Widerspruch zeigt Ihnen nur, wie beschränkt ihr Vorstellungsvermögen ist: Überraschung: Menschen sind nicht alle gleich! Die Einen so, die Anderen anders. Und noch anders. Und noch anders und ... mehr

Di, 11/28/2017 - 13:24
Seite 1 / 11