regilot

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von regilot

[empty]

"Falsch" ist meine Aussage absolut nicht. Der von Ihnen verlinkte Artikel beschriebt exakt das von mir Geschriebene. Ich habe die Entwicklung lediglich verkürzt wiedergegeben, da die Zeichen hier begr mehr

Mo, 06/25/2018 - 10:14
[empty]

Dass viele deutsche Türken sich nicht mit Deutschland identifizieren, könnte auch der immer vorhandenen Ablehnung Ausländern südländischer Herkunft geschuldet sein. Gastarbeiter wurden so behandelt w mehr

Mo, 06/25/2018 - 08:31
[empty]

Zustände eines Landes welches nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit ist. Eigene Kinder werden gesetzlich erzwungen überbehütet, andere Kinder werden von ihrem Eltern getrennt und sedidiert.... mehr

Sa, 06/23/2018 - 12:58
[empty]

Falsch. Der Krieg war vorbei, Deutschland wurde unterstützt, es herrschte Frieden und somit gab es Perspektive! DAS ist der große Unterschied. Welche Perspektiven gibt es z. B. derzeit im Irak? mehr

Fr, 06/22/2018 - 20:54
[empty]

God's own Populisten country. Deckt sich mit allen Aktionen anderer Populisten weltweit. Hier verstecken sie sich noch halbwegs hinter eigenwilligen Computer - Mäusen. mehr

Fr, 06/22/2018 - 19:01
[empty]

Was fehlt ist der Mut zur Wahrheit. Die Wahrheit ist nämlich, zu erkennen, dass Menschen nicht ihre Heimat verlassen weil es in Europa oder Deutschland schöner ist, sondern weil es in deren Heimat mehr

Fr, 06/22/2018 - 18:45
[empty]

Keine Ahnung. Wer aber nicht anfängt und sich nur mit Symbolpolitik befasst, wird wohl ewig brauchen. Mal eben am Grenzübergang Flüchtlinge zur Rückkehr bewegen ist völlig weltfremd, gehen Sie halt mehr

Do, 06/21/2018 - 18:59
[empty]

Nein, nicht Deutschland alleine, sondern alle wohlhabenden Länder. Alle Länder Europas MÜSSEN aufhören Afrika auszuplündern und müssen zwingend versuchen das Leben dort zu verbessern. Das ist natü mehr

Do, 06/21/2018 - 17:44
Seite 1 / 200