Reffes

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Reffes

[empty]

Sie unterstellen Cameron er hätte vor dem 3. Weltkrieg im Falle eines Brexits gewarnt. Das hat er aber nicht. Diese Worte wurden ihm von Johnson in den Mund gelegt. mehr

Di, 07/17/2018 - 16:14
[empty]

Ich habenden Artikel gelesen. Wo hat Cameron das gesagt. Aber Hauptsache falsch zitieren.... mehr

Di, 07/17/2018 - 16:05
[empty]

Großbritannien verschifft gerade Stromgeneratoren von Afganistan nach Nordirland, damit da nicht nach dem Brexit die Lichter ausgehen. Das klingt für mich schon nah dran am Untergangsszenario. mehr

Di, 07/17/2018 - 14:31
[empty]

Das Thema Schiedsgerichte wird ja noch verhandelt. Es war ja mal ein deutsches Konzept um Investitionen in Staaten ohne funktionierenden Rechtsstaat zu fördern. Ich wäre auch für die Bildung eines i mehr

Di, 07/17/2018 - 14:02
[empty]

Wenn Atomkraft ihre größte Sorge ist empfehle ich einen Blick auf unseren westlichen Nachbarn. mehr

Di, 07/17/2018 - 13:41
[empty]

Im Vertrag steht: wenn die Wasserversorgung öffentlich ausgeschrieben wird müssen japanische Firmen berücksichtigt werden. Es besteht KEIN Privatisierungszwang. Sollten sich Staaten aber für die Priva mehr

Di, 07/17/2018 - 12:29
[empty]

Japan hat sehr viel mehr Küste als nur Fukushima. Die Grenzwerte der EU sind unverändert. Und Radioaktivität ist so ungefähr das einfachste was man überprüfen kann mehr

Di, 07/17/2018 - 12:27
[empty]

Wasser wird nicht in private Hände gegeben. mehr

Di, 07/17/2018 - 12:24
Seite 1 / 248