rednaxelar

Kommentare von rednaxelar

[empty]

Haben Sie irgendeine Ahnung von der Arbeit der beiden Ausgezeichneten? Ich habe als Student mal das Glück gehabt, in Seminaren von Frau Assmann zu sitzen. Schwer beeindruckend. Und völlig anders als S mehr

Di, 06/12/2018 - 12:25
[empty]

7.754.000.000.000 EUR Bilanzsumme der deutschen Bankenbranche mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:25
[empty]

Was hat das Ganze jetzt mit dem Artikel zu tun? Wenn ich es recht verstanden habe: Schufa will Geld für Verbraucherauskünfte - EU sagt "is nich" da Auskünfte über das Speichern der Daten kostenlos sei mehr

Mo, 06/11/2018 - 14:24
[empty]

Nun ja, der ADAC kann auf seinen Prüfständen die Tests durchführen. Der TÜV übrigens auch..... Ernsthaft. Wenn jemand glaubt, dass die Autoindustrie tatsächlich ein Zeitproblem hat, weil die Kapazität mehr

Sa, 06/02/2018 - 01:28
[empty]

Wenn ich mich nicht irre, dauert der Test (laut Wikipedia) 1.022-1.800 Sekunden. Und ist schon seit einem Jahr Gesetz und war schon viel länger absehbar. Klar, dass da die deutsche Autoindustrie dem B mehr

Fr, 06/01/2018 - 22:52
[empty]

Genau. Die Prüfstände sind Mangelware. Und ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann. Und auch an den Osterhasen. Dass das neue Messverfahren kommen würde war schon seit langer Zeit absehbar, Gesetz mehr

Fr, 06/01/2018 - 22:44
[empty]

Was ist das für ein sonderbar undifferenzierter Kommentar? Sind Sie ein Troll der Autoindustrie? mehr

Fr, 06/01/2018 - 22:32
[empty]

Frei nach Korinther 13.13: Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Hoffnung ist die größte unter ihnen... ;-) mehr

Fr, 06/01/2018 - 18:12
Seite 1 / 19