rbiks

Kommentare von rbiks

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 06/21/2018 - 14:45
[empty]

"Nein, Kartenzahlung verführt zum Asen. Niemand stellt sich in den Supermarkt und checkt erst mal seinen Kontostand, bevor er loslegt." Möchte ich nicht ganz widersprechen aber auch nicht uneingeschr mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:16
[empty]

"Gewiss finden in Deutschland Bücherverbrennungen statt. Die verbotenen Bücher der Holocaustleugner werden per Gerichtsbeschluss konfisziert und zerstört, üblicherweise in Müllverbrennungsanlagen. Das mehr

Di, 02/06/2018 - 12:52
[empty]

"Wie wars dann mit Ökostrom und Fair gehandelten Waren, etwas teurerer Garderobe, einfach mit bewussteren Entscheidungen?" Sagt sich so leicht. Und irgendwann kommen Sie dann dahinter, dass gar nicht mehr

Di, 02/06/2018 - 10:17
[empty]

"Alles mit Geld anderer Leute zuscheißen..." Dieses Geld anderer Leute ist aber - ob es uns nun gefällt oder nicht - oft genug auch auf dem Rücken derjenigen verdient oder gespart worden, die heute z mehr

Di, 02/06/2018 - 10:13
[empty]

Genauso ist es! mehr

Mi, 01/24/2018 - 14:55
[empty]

Also: Zwischen den Zeilen muss man bei dem Götz-Zitat wahrlich nicht suchen. Haben Sie die Filme überhaupt gesehen? Es sagt ja keiner, dass das ein brillantes intellektuelles Meisterwerk ist. Aber ic mehr

Mi, 01/24/2018 - 14:49
[empty]

Ah, OK. Danke. LMAA hätte ich jetzt eher auf "f* you" vermutet. Ich sehe schon. Ich sollte man sollte damit lieber nicht zu salopp umgehen... mehr

Mi, 01/24/2018 - 14:39
Seite 1 / 28