Ratz_y

Kommentare von Ratz_y

[empty]

Tja, da trage ich in mir auch immer wieder einen Konflikt aus. Nimmt man an, dass bsp. die afrikanischen Flüchtlinge alle um ihr Leben fürchten müssen, dann haben wir in drei Jahren hier ein Problem mehr

Fr, 06/01/2018 - 12:25
[empty]

Ich lach mich schlapp. Wenn man von der betroffenen Max-Brauer-Allee gerade aus am alten Altonaer Rathaus vorbeigeht, öffnet sich der Blick auf den Hafen - eine beliebte Grillecke mit sehr viel Feins mehr

Fr, 06/01/2018 - 12:03
[empty]

Wenn ein Politiker sagt, dass etwas besser erklärt werden hätte können, dann heißt das entweder: 1. Ich habe keine Argumente mehr oder 2. Mir egal was ihr denkt, ich erreiche mit dem mein Ziel. Also mehr

Fr, 05/25/2018 - 16:11
[empty]

Da täuschen Sie sich aber, die stehen direkt an der Straße und einige sind der Meinung, dass die betroffenen Messstationen noch nicht einmal die Aufstellkriterien der EU entsprechen. mehr

Do, 05/17/2018 - 13:22
[empty]

DA haben Sie wohl den islamischen Glauben nicht richtig verstanden ... mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:18
[empty]

Ich bin der Meinung, das Europa/Deutschland sehr stark durch das Christentum und der Abarbeitung daran geprägt ist. Denn auch mit dem Widerstand gegen die christl. Religion ist unsere Kultur entstande mehr

So, 03/18/2018 - 19:06
[empty]

Hä, was hat die Entstehung des Islam mit den Christen zu tun??? mehr

So, 03/18/2018 - 19:01
[empty]

Es ist immer besonders sympathisch, wenn sich Moralapostel sexistisch und rassischtisch äußern :-) mehr

So, 03/18/2018 - 18:43
Seite 1 / 24