raslebol

Kommentare von raslebol

[empty]

für mich leider 40 Jahre zu spät: Nach meinem Diplom in Psychologie hätte ich gerne in einer Erziehungsberatungstelle gearbeitet. Diese wurden damals in überwiegender Zahl von der Diakonie oder der Ca mehr

Di, 04/17/2018 - 14:16
[empty]

Ein Kopftuch (im Sommer) in Deutschland oder Österreich zu tragen, das ist, wie leichtbekleidet in eine italienische Kirche zu gehen: Es ist eine Provokation. Allerdings eine Provokation, die es in ei mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:12
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie respektvoll. Danke, die Redaktion/ja mehr

Do, 11/16/2017 - 13:50
[...]

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich und belegen Sie Behauptungen mit entsprechenden Argumenten. Danke. Die Redaktion/dl mehr

Mi, 07/12/2017 - 10:22
[empty]

Peter Sloterdijk will das Steuersystem von der zwangsverpflichtenden Abgabe zu einer Kultur des freiwilligen Spendens in Großzügigkeit umwandeln. Sieht man einmal ab von der erstaunlichen Nähe dieser mehr

Mo, 06/26/2017 - 10:11
[empty]

Schröder hat nicht nur den Niedriglohnsektor befördert, schlimmer noch war (und ist), dass er den Spitzensteuersatz um 11 % gesenkt hat. Leider traut sich auch Schulz offensichtlich nicht an dieses he mehr

Mo, 03/06/2017 - 09:49