Rappel42

Kommentare von Rappel42

[empty]

Oje, nein! Armer Staat, arme Unterschicht, arme Mittelschicht, reiche Oberschicht. Das Geld bleibt bei den oberen 10%! Einnahmenrekord, klar, aber was heißt das? Jedes Jahr werde ich ein Jahr äl mehr

Fr, 06/08/2018 - 11:41
[empty]

Sie begründen ob eine Partei wählbar ist nach einer "Links" und "Rechts" ausrichtung. Sollte es nicht eher um Inhalte gehen. In Bezug auf den Artikel, hatte ich eben zu einem anderen Kommentar schon mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:14
[empty]

Was ist bitte an "offene Grenzen für alle Menschen" im Wahlprogramm grundsätzlich bitte falsch? Wäre es nicht schön, wenn Sie aufwachsen in Deutschland, arbeiten in England und setzen sich in der Kar mehr

Fr, 06/08/2018 - 10:07
[empty]

Die Aussage sollte nur als Beispiel dienen und zeigen, dass Potenzial in den Menschen steckt. Die Migranten haben es gezeigt. Migranten bringen ein Plus von 22 Mrd. (bereits abzüglich aller Kosten). mehr

Do, 05/03/2018 - 14:49
[empty]

Wollte man nicht die Abschiebung religiöser Fanatiker durchführen? Müsste dann nicht Söder als erstes gehen? mehr

Do, 05/03/2018 - 09:31
[empty]

Ok, und weil hin und wieder welche negativ auffallen, so muss man das ganze System drehen. Lässt sich ja übertragen. Da gibt es Rockerbanden oder "Glatzköpfe" die eine Straftat begehen und nun müsse mehr

Do, 05/03/2018 - 09:28
[empty]

Der Steuerzahler und nicht die Flüchtlingsindustrie hält das Land am laufen? Zitat Spiegel Online: "Insgesamt sorgten die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass so für ein Plus von 22 Milliarden mehr

Do, 05/03/2018 - 09:23
[empty]

Hier fehlt das System aus den USA. Wer einen deutschen Pass hat müsste immer seine Steuererklärung hier machen. Wenn er in anderen Länder weniger zahlt, so muss er hier die Differenz zahlen. mehr

Mo, 04/30/2018 - 15:32
Seite 1 / 39