Rahus

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Rahus

[empty]

Eine nationalistische Dummheit wie der Brexit hat weitere nationalistische Dummheiten zur Folge. Aber das werden die Konsequenzen der Politik von UKIP, AfD, FPÖ, PiS usw. sein. Alle schlagen sich ge mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:17
[empty]

>>Krieg ist sogut wie immer von Moral losgelöst>trotzdem war der Blitzkrieg eine militaristische Meisterleistung, wofür die Wehrmacht moralisch losgelöst viel "Lob"(????) von Historikern bekommen hat. mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:36
[empty]

>>Natürlich darf man auf die Leistungen der deutschen Soldaten stolz sein. Rein militärisch waren Sie TOP! mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:10
[empty]

>>A! Sie können doch nicht 15 Jährigen Jungs die am Kriegsende die Brücken verteidigen mussten den Mut absprechen nur weil Hitler einen Krieg begonnen hat als diese noch in Windel geschissen haben.... mehr

Mo, 07/09/2018 - 14:08
[empty]

>>Wieso sollte man auf menschliche Taten wie der Nichtzerstörung und Aufgabe von Paris nicht Stolz sein dürfen?>AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland hat seine umstrittene Äußerung verteidigt, die Deu mehr

Mo, 07/09/2018 - 00:19
[empty]

>>Es gibt keine Auseinandersetzung mit den Ursachen, sondern Verdrängung und Politisierung der Vergangenheit. mehr

Mo, 07/09/2018 - 00:03
[empty]

>>Das ist jetzt nur eine persönliche Erfahrung aber in all den genannten Orten wurde ich wegen meiner deutschen Herkunft angegangen. mehr

So, 07/08/2018 - 23:31
[empty]

Sachsen: >>Voller Geistesgeschichte und Historie. mehr

So, 07/08/2018 - 23:28
Seite 1 / 747