Das Profilbild von Rage against the Washmachine

Rage against the Washmachine

Kommentare von Rage against the Washmachine

[empty]

:-D Vor Ulbrichts Staatspalast in Berlin versuchen zwei Volkspolizisten einen Fahnenmast einzugraben. Als der Mast im Loch steht, bleibt logischerweise Erde übrig. Sie graben daraufhin ein zweites Lo mehr

Mi, 04/25/2018 - 12:26
[empty]

An Stanislav Lem kommt man nicht vorbei. mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:19
[empty]

Ich sah den als Kind zum ersten Mal im Nachtprogramm und war völlig fasziniert. Die Atmosphäre, die Bilder, die Stimme von HAL... mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:16
[empty]

"und die Story ist auch eher dünn und bleibt rätselhaft." Vor allem im letzten Teil. Aber da findet auch etwas statt was die menschliche Erkenntnis weit übersteigt. mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:14
[empty]

"Der gleichzeitig entstandene Roman von Clarke ist strukturierter und deutlich besser. Sollte mal verfilmt werden. ;-)" Streng nach Buchvorlage verfilmt wäre das dann eher ein SF-Film unter vielen... mehr

Mi, 04/25/2018 - 11:12
[empty]

Nun ist aber jeder anders. mehr

Di, 04/24/2018 - 22:13
[empty]

Gerne doch. Natürlich kenne ich Indizienprozesse. Und ich schließe Indizien mit ein (als Beweise_light) Es gibt nichtmal nennenswerte Indizien dafür das Sie (außer dem Kontakt) etwas mit dem tödliche mehr

Di, 04/24/2018 - 22:11
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rg mehr

Di, 04/24/2018 - 21:45
Seite 1 / 292