Das Profilbild von Rage against the Washmachine

Rage against the Washmachine

Kommentare von Rage against the Washmachine

[empty]

Also wenn jemand zu etwa 10% (oder weniger) sich mit dem offensichtlichen Blödsinn wie Flatearther, Reptoiden und ähnlichem Zeug beschäftigt, sein Hauptaugenmerk aber auf ideologische und weltanschaul mehr

Di, 06/19/2018 - 23:57
[empty]

"Menschenrechtsfragen werden dann eher die Kür sein, die Hauptfragen wird der Verteilungskampf stellen und der wird brutal." Also die ganzen Prophezeiungen von vor 10 bis 20 Jahren werde sich tatsäch mehr

Di, 06/19/2018 - 23:49
[empty]

Die Fratze hat aber jeder erahnt der keinen Betonhelm samt Scheuklappen trägt :) mehr

Di, 06/19/2018 - 23:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 23:43
[empty]

Nein die USA führen die Liste an (Völkerrechtsbrüche, Angriffskriege, illegale Kommandoaktionen, politischer Einfluss/Manipulation/Destabilisierung, Drohnenmorde auf Verdacht etc.) und wären demnach l mehr

Di, 06/19/2018 - 23:42
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 23:34
[empty]

Saudi Arabien war doch erst selber lange Zeit im Vorsitz der UN-Menschenrechtskommission. mehr

Di, 06/19/2018 - 23:33
[empty]

Richtig, so gesehen tut uns die Trump-Adminsitration einen Gefallen. Um auch dem letzten Naivling die Augen zu öffnen ;) mehr

Di, 06/19/2018 - 23:31
Seite 1 / 302