raffix

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von raffix

[empty]

Das ist spannend, was Sie schreiben. Bei mir war das nämlich nicht so als ich noch Kind war. Ich habe unter "ein Kongress mit vielen Ärzten" mir schon immer eine Mischung aus Männern und Frauen vorges mehr

Sa, 03/24/2018 - 01:07
[empty]

Das ist aktuell aber noch egal. Denn wenn tagsüber jemand anders den Strom aus der Photovoltaik nutzt, wird solange nicht der Kohlestrom verbraucht. Den verbraucht man dann beim E-Auto-Laden. In der G mehr

Do, 03/22/2018 - 14:30
[empty]

Demokratie bedeutet nur, dass das Volk bestimmt. Über die Anzahl der Stimmen sagt das gar nichts aus. Im alten Griechenland ("Wiege der Demokratie") hatten Frauen gar keine Stimme. Sklaven ebenfalls. mehr

So, 03/04/2018 - 10:10
[empty]

Komisch, dass bisher noch kein Kommentar darauf eingeht: Ich wäre bei 350km/h recht entspannt, denn kaum ein Blitzer wird von Ihnen ein Bild machen, dafür sind Sie schlichtweg mit 350km/h zu schnell. mehr

Do, 01/04/2018 - 02:35
[empty]

Das ist auch logisch. Ein Radfahrer und vor allem ein Fußgänger kann seinen Weg ja auch verlassen und mal einen Schlenker machen. Eine Bahn oder ein Auto kann das nicht oder nur schlecht. mehr

Mi, 12/20/2017 - 17:10
[empty]

Ein Fernlichtassistent schaltet aber zunächst nur das Fernlicht aus, wenn Verkehr entgegen kommt. Das Aussparen des Gegenverkehrs während das Fernlicht weiter eingeschaltet bleibt, ist recht neue Tech mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:12
[empty]

Ganz so einfach war es gerade bei Solarindustrie dann doch nicht. Meines Wissens hat China offen angekündigt die deutsche Solarbranche platt machen zu wollen. Dazu hat der chinesische Staat auf jedes mehr

Do, 10/12/2017 - 08:55
[empty]

Das Trauerspiel ist nicht, dass FDP und CDU ins gleiche Horn blasen. Das Traurige ist, dass die Mehrheit, die nur Nachteile davon hat, diese Parteien auch noch wählen! Das ist viel Schlimmer. mehr

Mi, 08/16/2017 - 18:02
Seite 1 / 47