rachmaninow

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von rachmaninow

[empty]

Ach, Roche! mehr

Mo, 05/14/2018 - 11:56
[empty]

Das materialistische Weltbild des pseudokommunistischen Regimes in Peking ist von beispielloser Dürftigkeit des Geistes. Lebenszeit-Jinping werden die Brocken so was von um die Ohren fliegen, dass er mehr

So, 05/13/2018 - 17:14
[empty]

Ich finde Weniges so abstoßend wie Müllers ewige Sieger-Visage mit der aufgerissenen Fr... . mehr

Mi, 04/18/2018 - 13:18
[empty]

Sie bringen es auf den Punkt; vielen Dank. mehr

Fr, 03/23/2018 - 09:37
[empty]

'Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er sie beim Kragen hätte.' Kann man nichts machen. mehr

Do, 03/22/2018 - 09:59
[empty]

Danke für die Entlastung; ich dachte schon, ich hab sie nicht mehr alle beisammen, das wäre dann noch schlimmer als dumm. mehr

Fr, 03/09/2018 - 09:51
[empty]

"Diese Menschen sind halt nicht bei der WELT.DE gewesen und lassen sich daher nicht so toll von Frau Merkel oder Herrn Gabriel vermarkten." Auf den Punkt! Springer instrumentalisierte Yücel in widerwä mehr

So, 02/18/2018 - 10:34
[empty]

NICHT frei. Hat ein bisschen lang gedauert, bis Ihnen die sachlich korrekte Formulierung eingefallen ist. Jede andere war irreführend. mehr

So, 02/18/2018 - 10:26
Seite 1 / 37