R. Staunt

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von R. Staunt

[empty]

Israel existiert vermutlich auch wegen der Waffen. Hochgerüstetst pro Kopf, oder wie berechnen Sie das? Das Wort "dümmlich" ist angesichts dessen, was im Nahen Osten und in der arabischen Welt so abge mehr

Mo, 05/21/2018 - 22:32
[empty]

Sanktionen halte ich für zwiespältig. Das tollste an den 50 Jahre Sanktionen gegen Kuba war, dass man irgendwann 50 Jahre Sanktionen gegen Kuba feiern konnte. Vielleicht stecken hinter Sanktionen gele mehr

Mo, 05/21/2018 - 21:48
[empty]

In Berlin an der Gedächtniskirche gab es früher einen Dritte-Welt-Laden. Den nennen die jetzt Welt-Laden. Das klingt irgendwie albern. Wie hier die Rede von "den" Ostdeutschen, die alle als Gruppe in mehr

Mo, 05/21/2018 - 01:34
[empty]

"Das hat es ja schon immer gegeben." ist ein hohler Spruch, der sonst belächelt wird oder auch kritisiert. "Antisemitismus hat es in Deutschland (leider) immer schon gegeben." Stimmt sogar. Das Judent mehr

So, 05/20/2018 - 15:54
[empty]

Rein biologisch (das war vor dem Gender-Ding das, wo sexuelle Geschlechter thematisch eingetütet wurden) gibt es, warum auch immer, neben Mädchen und Jungs auch Kinder, die keins von beiden sind. Hat mehr

So, 05/20/2018 - 01:27
[empty]

In Städten zu leben, können sich ja immer weniger Leute leisten. Und die möchten sicher saubere Luft zum Atmen haben. Wenn weniger Leute sich in Städten noch Autos leisten können, gibt es weniger Abga mehr

Fr, 05/18/2018 - 00:18
[empty]

Ein Eins-Ah-Beispiel für juristische Haarspalterei und Wortbedeutungshoheitsfaktenhuberei. Im Sommer finde ich Weizenbiere ganz erfrischend, beim kalten Bier merkt man ja nicht so, dass es oft gar nic mehr

Do, 05/17/2018 - 22:42
[empty]

Bei den Bildchen mit den Sprüchen und den Prozenten von irgendwelchen Leuten, die vom Inhalt der Sprüche überrascht wurden, fiel mir der Spruch von irgendwelchen Ärzten ein: "Das sind Dinge, von denen mehr

Mi, 05/16/2018 - 22:51
Seite 1 / 183