Das Profilbild von quietschbaer

quietschbaer

Kommentare von quietschbaer

[empty]

Ich kriege das kalte Kotzen, wenn ich lesen muss, daß Unterdrückung und Massenmord (die Assad ja nun nicht erst seit dem Krieg praktiziert) als irgendwie orientalische Eigenheit dargestellt und die U mehr

So, 04/29/2018 - 15:21
[empty]

Also definieren wir einfach das Wort Demokratie um und schließen in die Wortbedeutung auch Unterdrückung ein und schon sind alle Demokraten. mehr

Do, 04/12/2018 - 12:10
[empty]

"Trifft das auch auf Versammlungen der AfD oder Pegida zu?" Natürlich! Daß das AfD-Geschwurbel unwidersprochen bleibt, garantiert die Meinungsfreiheit allerdings nicht. mehr

Do, 04/12/2018 - 12:06
[empty]

Nur mal angenommen (und ich könnte ihnen für jeden dummen Ausländer zwei dumme Deutsche nennen) es gäbe Rassen und die seien prinzipiell unterschiedlich intelligent: Woraus ergibt sich eigentlich das mehr

Mo, 04/09/2018 - 17:08
[empty]

Galileo hatte zumindest gehärtete Fakten. Rassisten haben (und das ist der Inhalt des Artikels) NICHTS. mehr

Mo, 04/09/2018 - 17:00
[empty]

Mexiko ist kein Gefängnis. Warum sollten die die Ausreise einschränken? mehr

Fr, 04/06/2018 - 10:21
[empty]

Und einigen tut man sich, indem das eine Land das Staatsgebiet des anderen besetzt und Tatsachen schafft? mehr

Do, 04/05/2018 - 13:29
[empty]

Halloooo? Minderheiten wurden in Jugoslawien nicht unterdrückt? Das dürfen Sie aber keinem Kroaten oder Bosnier sagen. mehr

Do, 04/05/2018 - 13:27
Seite 1 / 55