Quickstab

Kommentare von Quickstab

[empty]

So lächerlich der Kommentar und Trump sind, so schlimm dieser narzisstische, rassistische, sexistische, von-Wirtschaft-keine-Ahnung-haber notorische Lügner (um nur einige seiner nachgewiesenen Eigensc mehr

Do, 05/03/2018 - 01:45
[empty]

„1. Warum wird Russland beschuldigt?„ Im Ernst, die hälfte der Begründung wird weggelassen UND der deutsche C-Waffen Experte nur selektiert wiedergegeben. Richtig wäre nämlich gewesen, zur Begründu mehr

Do, 04/12/2018 - 22:17
[empty]

Tja, große Worte seitens Russland - die kurz darauf folgenden Taten unterstrichen dann die Wahrheit: Russland verweigerte sich per Veto dem Beschluss, SOFORT unabhängige Untersuchungen zuzulassen. So mehr

Mi, 04/11/2018 - 02:18
[empty]

Tja, wer sich erkundigt, der hat mitbekommen, Russland legte sein Veto ein, um eine sofortige Untersuchung zu unterbinden. Den russischen Gegenvorschlag haben dann nur 6 Länder zugestimmt... Worte un mehr

Mi, 04/11/2018 - 01:58
[empty]

„Peter Mueller (CDU, Ex-Ministerpraesident) aufgrund einer Karriere als Richter zum Verfassungsrichter?„ Vllt aber, würde er ja auch Ministerpräsident aufgrund seiner Qualitäten als Richter? Wahrsch mehr

Mi, 03/28/2018 - 14:18
[empty]

Tatsächlich wären die wohl niveautechnisch nicht so weit entfernt, aber ich halte mich lieber an NZZ und ÖR... trotzdem danke für den nicht sachbezogenen Tipp. Apropos Niveau und so... mehr

Mi, 03/28/2018 - 14:16
[empty]

Ps: Die Anklage MUSS sogar davon ausgehen, dass das provozierte Verhalten potenziell gewalttätig war und oder darauf abzielte - erst der Richter entscheidet dann, ob und was genau vorgefallen ist. Wen mehr

Mi, 03/28/2018 - 05:02
[empty]

Ein absurder politisch motivierter Artikel der Zeit. Weil also Rechtsdozent an der Uni in der katalanischen Hauptstadt ja und Amen sagt, druckt die ZEIT ihre eh schon voreingenommene (einsehbar mit v mehr

Mi, 03/28/2018 - 04:50
Seite 1 / 128