Querulantussi

Kommentare von Querulantussi

[empty]

So ein junger Mann. Das ist wirklich tragisch. Noch tragischer ist die Gestalt Seehofer. Ich möchte von ihm eigentlich nichts mehr sehen noch hören. mehr

Mi, 07/11/2018 - 17:55
[empty]

Gott sei Dank! mehr

Di, 07/10/2018 - 17:14
[empty]

Das Problem ist nicht/sind nicht die Trainer. Das Problem sind die völlig überbezahlten Spieler. Wenn ich 30 Mio. im Jahr fix verdiene, warum soll ich mich da noch anstrengen, um 30 Tds. extra für den mehr

Fr, 06/29/2018 - 10:16
[empty]

Hat er vielleicht auch ein paar Pflaster in die Menge geworfen? Wann hört das/der auf? mehr

Do, 10/05/2017 - 19:04
[empty]

Schade, es fehlen Bilder aus unserem eigenen Land. Von den Flüchtlingsströmen im und nach dem 2ten Weltkrieg sowie die Flüchtlingsströme aus der damaligen DDR und der Erstaufnahmelager nach dem Fall d mehr

Do, 10/05/2017 - 18:46
[empty]

Mir stehen die Tränen in den Augen und die Worte fehlen. Wir leben im ach so aufgeklärten und modernen 3. Jahrtausend und doch tut Mensch seinem Mitmenschen so etwas an. Modern und aufgeklärt. Aufge mehr

Do, 10/05/2017 - 18:40
[empty]

In diesem "Sommer" genau die richtige Kleidung. mehr

Mo, 08/21/2017 - 05:56
[empty]

Syrien habe ich jeden Morgen im Kopf und im Herzen. Es ist so profan, aber ich benutze seit vielen Jahren Aleppo-Seife. Jeden Morgen, wenn ich sie in die Hand nehme, frage ich mich, ob wohl die Manufa mehr

Fr, 08/05/2016 - 16:20
Seite 1 / 2