quengo

Kommentare von quengo

[empty]

Ich bin weiß und sage: die Weißen dort sollen froh sein, dass man sie nach dem Ende der Apartheid nicht um einen Kopf kürzer machte! mehr

Mi, 02/28/2018 - 17:18
[empty]

Das sog. Christliche Abendland wie es leibt und lebt! Bin Atheist, doch selbst wenn ich katholisch wär würd ich sagen der Idealist bzw. UtopistJesus hat sich völlig umsonst kreuzigen lassen! Wär besse mehr

Mi, 02/28/2018 - 15:24
[empty]

Das müssen sie schon begründen, denn der Vorwurf ist berechtigt! mehr

Mi, 02/28/2018 - 14:48
[empty]

Jack-Wolfskinisierung??? Outdoorisierung??? Nehmt dem Verunglimpfer der dt. Sprache die Feder weg! Kann jetzt jeder schreiben was er will? Gibts einen geheimen internen Preis für die dümmste Neuschöpf mehr

Di, 02/27/2018 - 22:01
[empty]

Jetzt muss die blue Plakette ganz schnell her! Sonst glaubt Merkel niemand mehr die ökologische Wende! mehr

Di, 02/27/2018 - 21:22
[empty]

Der Trailler reicht völlig zur Abschreckung, auch ohne die berechtigte vernichtende Kritik! Passt perfekt zu Leuten die einen Trump wählten! mehr

Di, 02/27/2018 - 17:08
[empty]

"Umso stärker wird die Wahrnehmungsfähigkeit für die Dinge der äußeren Welt, umso stärker gerinnen die Wahrnehmungen zu prägnanten Bildern. " Deutsche Sprach', schwere Sprach'! Bin entsetzt wie die Be mehr

Di, 02/27/2018 - 15:21
[empty]

Juncker gehört hinter Gitter. Und ALLE Politiker, die trotz Kartellbehörden zuerst die Fusionen zu Multis und anschließend die Fusion von Multis zuließen, die heute die Politik erpressen und nicht ma mehr

Mo, 02/26/2018 - 15:01
Seite 1 / 32