Quas

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Quas

[empty]

Habe Sie eine Quelle für ihre Aussage bezüglich Volvo? Zwischen rein elektrischen und elektrifizierten Fahrzeugen gibt es einen großer Unterschied. Ich vermute stark, sie haben rein elektrisch gesag mehr

Mo, 04/23/2018 - 19:02
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ca mehr

Fr, 01/19/2018 - 10:55
[empty]

„Jung, männlich, gutaussehend - ist das nicht sexistisch, diese Politiker darauf zu reduzieren?“ Scheinbar gilt das tatsächlich nur für Frauen, dass jedenfalls lässt die Wahrnehmung vermuten. Ich per mehr

So, 10/22/2017 - 12:33
[empty]

„Jung, männlich, gutaussehend - ist das nicht sexistisch, diese Politiker darauf zu reduzieren?“ Scheinbar gilt das tatsächlich nur für Frauen, dass jedenfalls lässt die Wahrnehmung vermuten. Ich per mehr

So, 10/22/2017 - 12:28
[empty]

Ich arbeite aktiv an der Verbreitung der eMobilität und sehe keinen Grund für Verbrennungskraftmaschinen in einem VW Golf oder ähnlich. eFahrzeuge machen Spaß, sind smart und es besteht kein Zweifel d mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:05
[empty]

Sind wir so weit, dass das Adjektiv "männlich" negativ besetzt ist? Das lässt mich ja sehr positiv in eine Zukunft des freundlichen Miteinanders blicken. Zum Thema Sound von Fahrzeugen. Niemand verl mehr

Sa, 10/21/2017 - 13:26
[empty]

"Als Ärztin bin ich sehr froh, dass das Bewusstsein für diese Krankheit steigt. Das verdienen wir Frauen." Es ist generell gut, wenn Krankheiten/Nöte die notwendige Aufmerksamkeit bekommen aber was h mehr

Mo, 10/09/2017 - 09:50
[empty]

Der Artikel zeigt meiner Meinung nach ziemlich deutlich, wie verzerrt unsere Haltung zu Ausbildung und Beruf durch diverse Strömungen mittlerweile ist. Geht es uns tatsächlich so gut, dass das Ziel n mehr

Mi, 10/04/2017 - 09:19
Seite 1 / 65