Quaregnon

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Bruxelles

Kommentare von Quaregnon

[empty]

Da ist der Wille zum Frieden seitens der israelischen Regierung wieder deutlich erkennbar! mehr

Do, 05/24/2018 - 16:16
[empty]

Traurig, aber was will man unter diesem Regime anderes erwarten. War ja unter Mubarak schon ähnlich (vergl. den Fall des Bloggers Wael Ghoneim), jetzt ist es halt noch schlimmer und oppressiver. On a mehr

Mi, 05/23/2018 - 20:51
[empty]

Vielleicht liegt es an Ihren mangelnden Französisch-Kenntnissen? Denn der entsprechende Sachverhalt findet sich bereits in der Überschrift: "La petite Mawda aurait été employée comme bouclier humain mehr

So, 05/20/2018 - 12:32
[empty]

Prüfstein für was? Ob man auf die eine Gruppe schießen darf oder nicht? Sie haben zwar an sich Recht, hat aber absolut nichts mit den Geschehnissen des heutigen Tages zu tun. mehr

Mo, 05/14/2018 - 21:23
[empty]

Danke! Spricht da ein Historiker? ;) mehr

Mo, 05/14/2018 - 21:11
[empty]

Großbritannien und Frankreich haben schon 1916 - vor dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches - im berühmt-berüchtigten Sykes-Picot-Abkommen den Nahen Osten in koloniale Interessenssphären aufgeteilt mehr

Mo, 05/14/2018 - 16:27
[empty]

Wer's glaubt wird selig. mehr

Mi, 05/09/2018 - 11:54
[empty]

Inwiefern habe ich "die Angreifer" verteidigt? Ich frage mich lediglich, ob man sie töten muss. Und ich denke, diese Frage ist legitim und kein verbaler Angriff. mehr

So, 05/06/2018 - 17:46
Seite 1 / 158