quarague

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von quarague

[empty]

Zitat: "Sie könnte Swift auch komplett lahmlegen, denn die Belgier unterhalten ein Datenzentrum im US-Bundesstaat Virginia, dem die amerikanischen Behörden beispielsweise den Strom abdrehen könnten. D mehr

Mo, 10/15/2018 - 19:03
[empty]

Das das Verhältnis von Arbeitenden zu Ruheständlern langfristig immer ungünstiger wird, liegt ja primär daran, dass das Rentenalter wenig bis gar nicht angepasst wird. Das Rentenalter wurde vor etwa 1 mehr

Fr, 10/12/2018 - 19:44
[empty]

Das kann man auch ohne die Überwachung realisieren. In einer Supermarktkette in Holland zB wie folgt. Am Eingang einen Scanner mitnehmen, alle Waren vor dem einpacken einmal vor den Scanner halten, am mehr

So, 09/30/2018 - 17:53
[empty]

Ich habe da eine Vermutung für einen Unterschied zwischen Ihnen und den Vorständen. Ich würde schätzen, dass ungefähr 100% der Vorstände in den letzten 20 Jahren im Schnitt mindestens 60h/Woche gearbe mehr

So, 09/30/2018 - 17:39
[empty]

Die beiden christlichen Kirchen gehoeren zu den sehr wenigen Organisationen, fuer die Teile des Grundgesetzes nicht gelten. Im Punkt Diskriminierung gilt: Kirchenrecht sticht Grundgesetz. mehr

Mi, 09/26/2018 - 19:27
[empty]

Zitat: "Eine Abschaffung des Bargeldes würde zuallererst ein weiteres Stück unserer gewachsenen Kultur auffressen. Flohmärkte, Trinkgelder, kleine Gefälligkeiten gegen Barzahlung." Das ist keine Konse mehr

Mo, 09/17/2018 - 21:57
[empty]

Für mich fallen die Statements der Wirtschaftsvertreter unter klassisches Eigentor. Natürlich ist es nicht falsch, dass so etwas, wie in Chemnitz Deutschland auch als Wirtschaftsstandort schadet. Aber mehr

Mo, 09/17/2018 - 07:38
[empty]

Zusammengefasst: bei allen harten Zahlen gibt es stetige Fortschritte, aber weil wir in Deutschland sind, muss man trotzdem den Fokus auf das Negative setzen und Ängste schüren. mehr

Mi, 09/12/2018 - 07:48
Seite 1 / 204