Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Ich gönne jedem seine religiösen Rituale. Aber es sollte sich jeder bewusst werden, dass vor dem Göttlichen nicht zählt, wie punktgenau man irgendwelche Religionsregeln einhält oder wie hart mannfaste mehr

Di, 06/12/2018 - 12:53
[empty]

Ich bin ja keiner, der zu den "früher war alles besser" Leuten gehört, Aber zu DDR- Zeiten hatte man Bestecktaschen und brachte sein eigenes Besteck darin mit, wenn man in eine Kantine ging.Das ging a mehr

Di, 05/29/2018 - 19:17
[empty]

Das Problem des Müll einsammelns ist wohl weniger eines der Unordnung. Es scheitert wohl in den meisten Fällen eher am Alkohlisierungs-oder Rauschzustand am Ende einer Grillfeier im Park. ;) mehr

So, 05/20/2018 - 14:07
[empty]

Letztendes ist es doch völlig egal, zu wem oder was man betet. Ich bin davon überzeugt, dass man Religionen nicht verbieten muss. Man sollte sich aber bewusst machen, dass hinter jeder Gottesvorstell mehr

Di, 05/15/2018 - 11:26
[empty]

Also das Interessanteste war der Flitzer bei den Briten. Ich bin eigentlich gar kein ESC fan und stolz drauf, aber ich mochte den Israel Beitrag. So und jetzt ist wieder Zeit für richtige Musik. ;) mehr

So, 05/13/2018 - 08:15
[empty]

Maaaan. Wir waren popelige 40 Jahre getrennt und sind schon gut 28 Jahre wiedervereinigt. Und trotzdem müssen wir diese blöde ost - west Diskussion immernoch führen. Wahrscheinlich führen wir die 2030 mehr

So, 04/29/2018 - 08:17
[empty]

Ich finde, wir halten uns generell zu sehr an religiösen Symbolen auf. Ersetzen sie Kippa durch Kopftuch und Judentum durch Islam, so würden die Aktion zumindest einige empörend finden. Judenhass i mehr

Do, 04/26/2018 - 10:57
[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt. Die AFD-wähler werden sich für so einen Kurs sicher nicht freiwillig anmelden und die die sich anmelden, wissen wohl schon dass sie die AFD nicht wä mehr

Fr, 04/13/2018 - 11:24
Seite 1 / 37