Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Nun, ich galt mal ernsthaft wegen meiner Sportnote versetzungsgefährdet und halte den jetzigen Schulsport zwar nicht gänzlich für sinnlos, aber das Konzept muss dringend lockerer und im positiven Sinn mehr

So, 09/09/2018 - 15:43
[empty]

"Klar nutzen das die richtigen Nazis für ihre Zwecke und die Presse fällt drauf rein. Jeder der Mitläuft ist ein Nazi dann halt." Dann könnte man sich aber wenigstens von den Glatzen distanzieren ode mehr

Mi, 08/29/2018 - 10:18
[empty]

Ich gebe ihnen ja recht, was die tiefgreifenden Probleme unserer Politik angeht. Aber ich finde es unglaublich dumm, aus diesem Frust heraus schulter an schulter mit Hooligans und Neonazis zu marschie mehr

Mi, 08/29/2018 - 08:29
[empty]

Schön dass der Groschen endlich fällt. Ich rate allerdings zur Eile. Bald sind in Sachsen Landtagswahlen. Ob der Gute danach noch die Mittel dazu hat, ist leider fraglich. mehr

Mi, 08/29/2018 - 07:52
[empty]

Komisch ich wohne in der Nähe von Chemnitz und in meinem Freundeskreis und auch bei mir gibt es nur Empörung darüber, was da gerade passiert ist. Und da gibt es auch nur Empörung darüber, dass der rec mehr

Mi, 08/29/2018 - 06:52
[empty]

Ich dachte diese Komnentare hier werden vorher gegen gelesen....hätte man bei diesem hier gründlicher machen sollen... Ich lebe in der Nähe von Chemnitz und arbeite mit Ausländern zusammen und ich fi mehr

Di, 08/28/2018 - 06:47
[empty]

Erm...naja... Ich finde diese Argumentation immer bisschen komisch. Am Ende des Lebens zählen dann doch eher Freunde, Verwandte und Hobbies, die das Leben ausfüllen und schön machen. Und nicht das sau mehr

Fr, 08/24/2018 - 06:56
[empty]

Ich mach mal ne neue Perspektive auf. Ich arbeite in der Systemgastronomie und ja der Job ist stressig auszehrend, schlecht bezahlt und undankbar. Die meisten meiner Kollegen sind nicht deutscher Her mehr

Mo, 08/20/2018 - 07:49
Seite 1 / 39