Pyntanell

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pyntanell

[empty]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was bringt. Die AFD-wähler werden sich für so einen Kurs sicher nicht freiwillig anmelden und die die sich anmelden, wissen wohl schon dass sie die AFD nicht wä mehr

Fr, 04/13/2018 - 11:24
[empty]

Es gibt mittlerweile sogar den Trend dass Deutsche vom rechten Rand nach Ungarn auswandern. Vielleicht löst sich so das Problem mit der Angst vorm Ausländer von selbst. ;) mehr

Do, 04/12/2018 - 10:16
[empty]

Ich weiß nicht ob all den Entwicklern und Büromenschen klar ist, dass auch jemand mit Hand und Fuß umsetzen muss, was do in den Büros entwickelt wird. Eigentlich sehe ich da nur eine weitere Spaltung mehr

Do, 04/12/2018 - 06:44
[empty]

Wenn Ungarn noch demokratisch ist, dann war die DDR auch demokratisch. Und ja man kann sich auch aus einer Demokratie heraus wählen. Das war bei Hitler so, das ist bei Erdogan so und in Ungarn sind mehr

Mi, 04/11/2018 - 09:07
[empty]

Tja trotzdem wäre die bessere Vorgehensweise für dieses Szenario Kinder zeugen und nicht diskriminieren. Ich weiß ja nicht, wie viele Kinder sie so haben. mehr

Mi, 04/11/2018 - 07:03
[empty]

Doch. Genau das tut er, wenn er Parallelen zu Religionen und Staatsformen zieht. mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:43
[empty]

Ich will ja nicht nörgeln. Aber dass es hier um den zweiten Weltkrieg herum und in Teilen Deutschlands undemokratisch war. Lag nicht am Islam. Und dass es in in anderen europäischen Ländern gerade imm mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:31
[empty]

Ich war auch ein Spätzünder. Und heute kann ich sagen, dass das mit dem Sex sowieso überbewertet und viel zu sehr glorifiziert wird. Man muss sich nicht minderwertig fühlen, weil man sein erstes Mal n mehr

Mi, 04/04/2018 - 06:23
Seite 1 / 36