Das Profilbild von Purple Overkill

Purple Overkill

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Purple Overkill

[empty]

Anscheinen kann ich im Gegensatz zu Ihnen noch zwischen "Islam" und "Islamismus" unterscheiden. Ich darf aber auch so frei sein, jeden Moslem die konkrete Frage zu stellen ob er Islamist oder Demokrat mehr

Di, 08/14/2018 - 11:46
[empty]

Aha? Ok, klären Sie mich bitte bei zwei Dingen auf: - Was haben UN mit NATO zu tun, wenn es um die Institutionen geht? - Wer war es denn nun, NATO oder Gülen? mehr

Di, 08/14/2018 - 11:15
[empty]

Da ist man sich in mehrfacher Hinsicht selbst in die Quere gekommen. Ja, es gibt eine Kolonialvergangenheit, nein, das bedeutet nicht, das man nicht direkt bestimmen kann und soll, was mit den Entwic mehr

Di, 08/14/2018 - 10:07
[empty]

Ein Blick rüber nach Algerien ist nicht uninteressant und könnte die Entscheidung zumindest etwas erklären. Damals hatte man eine Wahl abgebrochen, weil es sich abzeichnete dass das örtliche Equivalen mehr

Di, 08/14/2018 - 09:49
[empty]

Meine Vermutung: Was Francis Fukuyama mittlerweile auch feststellen musste, es gibt Kräfte, die sind weitaus resistenter gegen Demokratie als man sich gedacht hat. Gerade der Islam mit seiner integrie mehr

Di, 08/14/2018 - 09:17
[empty]

Von allen Ländern des "Arabischen Frühlings" hat es nur Tunesien zu etwas gebracht und das auch nur im zweiten Anlauf - nachdem man die strenggläubigen Konservativen aus dem Amt jagen musste. Fr. Bac mehr

Di, 08/14/2018 - 08:42
[empty]

Haben die USA beim IWF nicht eine Sperrminorität? Ansonsten sehe ich das kaum kommen. RTE wird zum einem froh sein, den letzten IWF Kredit vor einigen Jahren endlich zurückgezahlt zu haben, zum ander mehr

Di, 08/14/2018 - 06:31
[empty]

Ah, wir haben also damals alles richtig gemacht und unsere Nazis samt und sonders hingerichtet? Nein? Sind eigentlich in der Union? Mist, moralische Überlegenheit verspielt. mehr

Mo, 08/13/2018 - 23:20
Seite 1 / 624