punainen

Kommentare von punainen

[empty]

Ganz richtig! Aber mir geht das noch nicht weit genug. Ich finde, es sollten auch Portraits des Ministerpräsidenten in allen öffentlichen Gebäuden hängen. Davor sollte jeder, der vorbei geht, kurz 30 mehr

Di, 04/24/2018 - 19:26
[empty]

Es stimmt aber nicht, dass zwischen zwei Schwangerschaften 10 Monate liegen (und schon mal gar nicht "müssen"). Frau kann durchaus ein Kind gebären und innerhalb der darauf folgenden 10 Monate wieder mehr

Di, 04/17/2018 - 17:25
[empty]

"Während bei Frauen zwischen zwei Schwangerschaften eine Pause von mindestens zehn Monaten liegen muss, ..." Ehm das stimmt ja nun so überhaupt nicht. Es gibt viele Frauen, die bald nach einer Geburt mehr

Di, 04/17/2018 - 17:21
[empty]

Und die, die ihn zu verantworten haben, den Angriff werden völlig unbehelligt einem sicheren Lebensabend entgegensehen (schon gewusst, dass Expräsident G. W. Bush in seiner Freizeit Portraits von Afgh mehr

Mi, 04/11/2018 - 16:00
[empty]

Es ist unfassbar wie rücksichtslos die "Großmächte" vorgehen. Wieder werden unzählige Zivilisten ihr Leben als Collateralschäden lassen ("sind ja nur Moslems"), wieder werden Männlichkeitsvergleiche ( mehr

Mi, 04/11/2018 - 15:57
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Pauschalisierungen. Danke, die Redaktion/as mehr

So, 04/08/2018 - 11:13
[empty]

Voll der Kack! Die richtigen Antworten werden gerade mal eine Sekunde eingeblendet, das kann man überhaupt nicht lesen. Und auch sonst. Doofes Quiz. mehr

So, 04/01/2018 - 09:01
[empty]

Wenn eine Firma einen attraktiven Service anbietet und kein Geld dafür haben will, sollte sich jeder fragen, worum es denen geht. Genau. Um die Daten derjenigen, die den Service nutzen. Das ist nicht mehr

Mi, 03/21/2018 - 19:33
Seite 1 / 10