ProVince

Kommentare von ProVince

[empty]

Bin ich der einzige der das komplett anderes sieht. Die „Stars“, die bodenständig bleiben, wissen halt wo sie herkommen und Protzerei brauch ich nicht. Die wahren Stars sind für mich solche, die nich mehr

Fr, 08/10/2018 - 19:29
[empty]

Schade, nachdem die erste Hälfte nun wirklich vorzüglich geschrieben wurde, überzeugt mich der zweite Teil zumindest inhaltlich gar nicht mehr. Ronjas Schreibstil fängt das jedoch ein wenig ab, dafür mehr

Di, 08/07/2018 - 19:49
[empty]

Hmm... Das Problem ist ja das der Zustand nicht mehr besser wird. Wie es hier heißt wurden die vier gesündesten Jungen zuerst gerettet. Dann kann man auch davon ausgehen, dass dies eher die älteren mehr

Mo, 07/09/2018 - 08:08
[empty]

„Wer aber wirklich glaubt, die Debatte um diese Bilder hätte Auswirkungen auf das Spiel auf dem Platz, der weiß nicht, wie eine Fußballmannschaft tickt.“ Da tritt der/die AutorIn in ein Fettnäpfchen. mehr

Do, 06/28/2018 - 20:19
[empty]

Korrekt, es gibt viele die rennen dem Geld nach und werden dann nicht glücklich. Besser ist es dem Herzen zu folgen, dann wird einem das Geld hinterherrennen und man ist „erfüllt“ mehr

Fr, 06/08/2018 - 11:42