Proterozoikum

Kommentare von Proterozoikum

[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/as mehr

Mo, 07/16/2018 - 08:47
[empty]

Die Kirchen können Empathie nicht verordnen. Mit wem ich Mitgefühl empfinde und mit wem nicht, ist immer noch meine Entscheidung. Globale Solidarität und Mitgefühl sind weder sinnvoll noch zielführen mehr

Do, 07/12/2018 - 13:15
[empty]

Was für ein Terrorstaat? Geht's noch ein bisschen platter? mehr

Do, 07/12/2018 - 07:22
[empty]

Ich möchte Frau Vu gerne Fragen, ob sie solche Menschen tatsächlich in Deutschland behalten möchte. Das dieser Vorfall nun so politisch ausgeschlachtet wird ist mehr als erstaunlich. Tut dies die Geg mehr

Mi, 07/11/2018 - 17:59
[empty]

So traurig es ist. Der Suizid ist allein seine Entscheidung gewesen. Es zählt einzig und allein das Recht und wenn er illegal hier war, dann musste er eben weg. mehr

Mi, 07/11/2018 - 15:28
[empty]

Ist doch schön für die russischen Frauen. Ich war mal dort und muss ehrlich gestehen, dass ich überfordert war, weil da teils wunderschöne Frauen mit einem ganz offenherzig und freundlich reden. Das k mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:08
[empty]

Ich widerspreche Ihnen ja gar nicht. Aber erkennen sie nicht den allgemeinen Unwillen des US Präsidenten? Wie soll denn unsere Landesverteidigung in Zukunft aussehen? Die Gewehre schießen um die Ecke, mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:41
[empty]

Grausig zu lesen! mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:29
Seite 1 / 117