propellerling

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von propellerling

[empty]

Wieder die Medikamente vergessen? mehr

Sa, 05/26/2018 - 20:11
[empty]

Tja so ändern sich die Zeiten. Vor 10 jahren hätte angesichts der Zweifel gegenüber Hormontherapien hier der Forum -Mob gewütet, und die Zweifler als ewig gestrige Eso-Schamanen, Esoteriker, Impfgegne mehr

Sa, 03/10/2018 - 12:17
[empty]

Ich kann jedem den Podcast von Sam Harris empfehlen, in dem er den US Physiker und Klimaforscher Joseph Romm interviewt. Die dort zusammengetragenen Zahlen und Fakten müssten eigentlich bei jedem Ver mehr

Mo, 01/29/2018 - 11:57
[empty]

Oh ein Schlaumeier...! Wo Sie in meinem Post , der aus einer Gegenüberstellung von den Inhaltsstoffen von Honig und raffiniertem Zucker "Halbwissen "sehen, bleibt wohl ein Rätsel und ist allgemein woh mehr

Sa, 12/16/2017 - 17:10
[empty]

2) afinierter Zucker: NIX ausser Sacharose Dann Kokosblütenzucker, welcher eigentlich ein hochprozentig Nähstoffreicher Blütennektar ist: Makronährstoffe in mg/l Kokosblütenzucker Brauner Zucker Ra mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:30
[empty]

1) Hier wird mal wieder recht uninformiert vieles über einen Kamm geschert, verbunden mit Halbwissen und regelrechter Desinformation. Erst mal zum Fakt Glykämischer Index : Haushaltszucker68 Honig50 K mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:29
[empty]

Ich hatte anfangs bei meinem Firefox die Cookies blockiert, und siehe da, Netflix weigerte sich, Videos abzuspielen, bis ich Cookies zuließ. SO machen die auch ihren Reibach. Die Lösung war einfach, C mehr

Mi, 12/13/2017 - 18:00
[empty]

Ich wollte Sie auch nicht persönlich angreifen. Nur mal zu denken geben, dass der Durchschnittshörer vor Dingen zurückschreckt und sie als unverdaulich empfindet, weil die Bandbreite dessen, was ihm mehr

So, 10/22/2017 - 14:30
Seite 1 / 19