Das Profilbild von Prof.Korkhobel

Prof.Korkhobel

Kommentare von Prof.Korkhobel

[empty]

Die Rapper haben eines vergessen, namlich vorher etwas zu sagen im Sinne von das ist jetzt gleich Satire und ein Beispiel für etwas ,was man gar nicht machen sollte...dann hatte zusätzlich zum echo n mehr

Di, 04/17/2018 - 18:11
[empty]

Die meisten hier kennen wohl nur den westernhagen ,als er schon brav geworden war und von Freiheit trällerte. Und nicht mehr den der ganz diskriminierungsfrei z.b. mit einem Stück wie "Dicke" am Start mehr

Di, 04/17/2018 - 18:04
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mi, 03/21/2018 - 07:04
[empty]

.. sie benehmen sich aber leider nicht entsprechend. mehr

Do, 03/15/2018 - 19:33
[empty]

Seit ich das ZDF Interview mit "Mister-80-%"-Schulz gesehen hat, wo er nur mit ausweichenden Floskeln geantwortet hat, kann ich der SPD nur wünschen, dass dieser Mann zurücktritt. mehr

Fr, 01/12/2018 - 23:09
[empty]

Minimaler könnten die Anforderungen an ausländische Ärzte kaum sein, um hier arbeiten zu dürfen, wenn auch als Assistenzarzt, der aber in Wirklichkeit eigenständig Patienten betreut.Sprachtest Niveau mehr

Di, 12/19/2017 - 05:27
[empty]

Wozu braucht man ein au-pair, wenn man in Elternzeit ist? mehr

So, 12/17/2017 - 21:27
[empty]

Sooo geil Frau Kiyak, mehr davon! Bitte! mehr

Mi, 12/13/2017 - 11:59
Seite 1 / 68