Professor Deutlich

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Professor Deutlich

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/14/2018 - 08:00
[empty]

Ein bewegender Kommentar. Aber einen Seehofer ficht sowas nicht an. Er ist gerade vollauf damit beschäftigt, die Lufthoheit über virtuelle und reale Stammtische zurückzugewinnen - zwar wohl vergeblich mehr

Fr, 07/13/2018 - 20:47
[empty]

Obacht. Auch die Kurve Eurer Lebenserwartung steigt steil an. Ach du Schreck - bumms biste 80 ;-) mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:13
[empty]

Trump irrlichtert doch. Ein derart unangenehmer Typ. Aber er hat viele Anhänger. Solche Leute wie den Trump gibt es auch bei den Kindern auf dem Schulhof. Sie hatten auch ihre Anhänger. Bedrohlich sc mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:09
[empty]

Arbeiten muss nichts mit Demut zu tun haben. Si kann auch stolz machen. Wer seine Arbeit gerne macht, wer sie als interessant und herausforderend empfindet und durch immer wieder andere Aufgaben viel mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:45
[empty]

Nicht nur verdienen. Sondern - wenn sie es verdienen - dann auch bekommen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:58
[empty]

Seit ich dieses Thema verfolgen kann (1987 Beginn meiner Berufsausbildung) erlebe ich es so: Wer nicht ausgelastet ist, "zu wenig" Arbeit hat, verfügt meist eben nur über solche Fähigkeiten und Fert mehr

Fr, 07/13/2018 - 11:44
[empty]

Dann fahren Sie ruhig Harley. Das macht den Kohl dann auch nicht mehr fett ;-) mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:02
Seite 1 / 265