Professor Deutlich

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Professor Deutlich

[empty]

Bei uns wird danach nicht gefragt. Ich könnte auch unter der Brücke schlafen und arbeiten. Sind aber auch nur ein kleines ( mehr

So, 06/24/2018 - 01:08
[empty]

Wenn die häuslichen Räumlichkeiten so knapp bemessen sind, dass man am Küchentisch arbeiten muss (wo auch die Kinder ihre Hausaufgaben machen), ist das nachvollziehbar. Sobald mehr Platz ist und ein e mehr

Sa, 06/23/2018 - 23:07
[empty]

So ist es. Ich habe einen Büroraum speziell für mein Homeoffice. Nach Feierabend wird der Raum verlassen, die Tür geschlossen und alle dienstlichen Geräte bleiben - ausgeschaltet - dort. mehr

Sa, 06/23/2018 - 22:52
[empty]

Für leistungsfähige und leistungsbereite erwachsene Mitarbeiter, welche eigenverantwortlich und selbständig arbeiten, kann Homeoffice - so es der Job zulässt- eine gute Option sein. Ich mache das seit mehr

Sa, 06/23/2018 - 21:18
[empty]

Och, die Ärmsten. Da würde ich ja stattdessen eine duale Berufsausbildung angehen. mehr

Sa, 06/23/2018 - 11:04
[empty]

Mensaessen ist meist billiger, geht ohne Zubereitungszeit und ist meistens auch nicht schlecht. Frühstück und Abendessen natürlich zu Hause selber machen. Die gute Thermoskanne spart Kaffeekosten unt mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:47
[empty]

Denn man tau. Strengt Euch an! mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:42
[empty]

Oha - wieder das "Studentenargument". Hier werden doch Äpfel mit Birnen verglichen: Im Normalfall sind Studenten familiär gut vernetzt und kommen auch nicht selten aus relativ gutsituierten Elternhäu mehr

Sa, 06/23/2018 - 10:25
Seite 1 / 256