produbio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von produbio

[empty]

@ Uncritical_Threshold "Okay eine Einschränkung sehe ich auch, wenn es um die nationale Sicherheit geht, " Ich glaube ich weiß was Sie meinen, aber genau diese Argumentation mit der 'Nationalen Sic mehr

Fr, 06/15/2018 - 17:57
[empty]

@ SpamBot "Die Justiz ist unabhängig, die Regierung mischt sich da eh nicht ein- warum muß man sich also mit Geheimgerichten "gegen die Regierung wehren"? Das ist ja niedlich. Diese unabhängige Ju mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:58
[empty]

@ Ressiw Resseb "Da frage ich mich doch, wozu brauchen wir in Wirtschaftsfragen überhaupt noch eine Regierung?" Das fragen sich die Konzernherren ja auch, siehe 'regulatorischer Rat', oder auch 'l mehr

Fr, 06/15/2018 - 16:16
[empty]

@ Grauer Scheidenstreifling Es ist doch unsinnig, ausgerechnet von den Parteien so etwas wie pol. Bildung per Netz zu erwarten. Es gibt bereits so einige seriöse Quellen, die man Nutzen kann, auf mehr

Fr, 06/15/2018 - 14:01
[empty]

@ Drewberry " In der realen Wirtschaft, die ihr Einkommen nicht auf Kosten der Allgemeinheit nach belieben anpassen kann,... Ooh, kann sie nicht? Niemals? Hm. mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:38
[empty]

@ Am Rande "Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande." Darauf wäre der Ratzinger nie von selbst gekommen. Es handelt sich allerdings auch um ein Zitat de mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:35
[empty]

@ Meinung3000 "die Migranten hatten schon Germany und Merkel Plakate... . " Die Frage hab ich mir schon oft gestellt, gab es jemals zuvor so eine von perfekter PR begleitete Fluchtbewegung? Zumal mehr

Do, 06/14/2018 - 13:37
[empty]

@ Micol "Die Intervention in der Elfenbeinküste zugunsten des neu gewählten Präsidenten Alassane Ouattara im Jahr 2011 oder die Militärintervention in Mali zu Beginn des Jahres 2013 als Reaktion auf mehr

Mi, 06/13/2018 - 12:22
Seite 1 / 291