Das Profilbild von Prinz Rolle

Prinz Rolle

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Prinz Rolle

[empty]

"Krüger: Das ist wie bei den Überwachungskameras: Wenn man nichts Verbotenes macht, braucht man sich nicht aufzuregen" Der Klassiker. Warum hält man sein Ticket nicht einfach in die Kamera der Bahn? mehr

Di, 07/17/2018 - 17:02
[empty]

Sie sagt doch das sie da rational vorgeht und nicht jedem 60,- Euro aufbrummt. Und wenn ein Automat nicht funktioniert, dann sagt man das dem Kontrolleur und der weiß das schon oder informiert sich ob mehr

Di, 07/17/2018 - 16:59
[empty]

Ist das denn überall so, dass es keine Prämien für das Entdecken von Schwarzfahrern gibt? mehr

Di, 07/17/2018 - 16:57
[empty]

Muss man halt auch aufpassen: kann mir gut vorstellen, dass sich Betrüger als Kontrolleure ausgeben und so auch versuchen ein wenig Geld zu kassieren. ;-) mehr

Di, 07/17/2018 - 16:56
[empty]

Man kann sowohl durch den Motorradlärm als auch den Laubbläser gestört werden. Das ist doch kein Widerspruch. Mir ist hin und wieder ein Motorrad auch lieber als stundenlang des Nachbars Rasenmäher un mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:25
[empty]

Wenn ich hier mal mein Empfinden einstreuen kann, dann beschleunigen hier nach der Kurve deutlich mehr überproportional laut/stark als eine verschwindende Minderheit. Ich mein, ich kann es ja versteh mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:20
[empty]

Nein, dürfen sie nicht verbieten lassen. Denn sie haben es nicht verstanden wir es scheint. Vermutlich wollen sie es nicht verstehen weil sie selbst erkennen, dass es eben nicht so ist wie sie es nun mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:14
[empty]

Also meinem Ohr ist das recht egal ob der Lärm nun noch legal oder schon illegal entstand. Lärm ist es allemal. Und man muss sich ja auch nichts vormachen: bei vielen Motorradfahren (ja, es gibt auch mehr

Mo, 07/16/2018 - 18:09
Seite 1 / 116