prefec2

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prefec2

[empty]

Wenn sich abgelehnte Asylbewerber nicht an die Gesetze halten ist das zu verurteilen. Das kann aber dann nicht heißen, dass wir uns nicht an die Regeln halten. Mit der selben Logik könnte man auch Lad mehr

Di, 07/17/2018 - 21:51
[empty]

Es wäre ein Einfaches gewesen einfach solange zu warten bis die Prozesse abgeschlossen gewesen wären und ihn dann entweder abzuschieben oder aber ihm die Mitgliedschaft in wegen einer terroristischen mehr

Di, 07/17/2018 - 21:48
[empty]

Sami A. hat meines Wissens keine Straftat in Deutschland begangen. Rechtstaat ist dann wenn wir Gewaltenteilung haben. Das heißt die Exekutive kann sich nicht über die Judikative hinwegsetzen. Wer das mehr

Di, 07/17/2018 - 21:42
[empty]

Der Rechtsstaat muss auch dann gelten wenn es mal komplizierter ist und länger dauert. Wir haben genau deshalb Gewaltenteilung, dass die Politik eben nicht einfach nach Gutsherrenart entscheidet sonde mehr

Di, 07/17/2018 - 21:40
[empty]

Doch haben wir. Wir haben den Amis auf Grund des NATO-Status Stützpunkte überlassen. Das fällt natürlich weg wenn sie austreten. mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:30
[empty]

@Joe Patty. Wenn ich mir das recht ansehe stehen das gerade mal 40% hinter Trump. Aber hier mal folgendes Fakt: Mit NATO werden die USA von den USA-Truppen und alles was die Europäer haben beschützt. mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:22
[empty]

Nein tut er nicht. Er weißt darauf hin, dass bestimmte Berufe bei Nazis besonders beliebt sind. Das ist wie mit Pädophilen, die nehmen auch bestimmte Berufe besonders gern an. Das heißt nicht, dass al mehr

Do, 07/12/2018 - 17:21
[empty]

Wenn man als Polizist zum Nazi wird hat man den Beruf verfehlt. Man wird nicht Nazi, weil der Anteil an Straftätern in einer Bevölkerungsgruppe größer ist als in einer anderen. Dann müssten sie auch A mehr

Do, 07/12/2018 - 17:18
Seite 1 / 403