prefec2

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von prefec2

[empty]

Merkel möchte eine europäische Lösung. 2015 haben sich gerade Ungarn und Österreich nicht mehr an Absprachen gehalten. Auch die Rückführung von Menschen aus Griechen in die Türkei ist eine EU Sache. W mehr

So, 06/24/2018 - 15:32
[empty]

Sie sind also für eine europäische Lösung? Prima. Merkel auch. mehr

So, 06/24/2018 - 15:30
[empty]

Wie kann das Suchen nach einer gemeinsamen Lösung der EU schaden, aber Alleingänge der EU nutzen? mehr

So, 06/24/2018 - 15:21
[empty]

Davon ist nicht die Rede und das wissen sie auch. Es geht hier einzig und allein darum ob die unsere Nachbarn vor unvollendete Tatsachen stellen, die dann dort ähnliches durchziehen, was am Ende dazu mehr

So, 06/24/2018 - 15:19
[empty]

Ich würde hierfür gerne 5 Sterne vergeben, aber das wird ja technisch verhindert. mehr

So, 06/24/2018 - 14:58
[empty]

Als Schabe habe ich so meine Bedenken bei einer Maschinenmaultasche. Es erinnert an fertig Spätzle. Das ist wie roher Grünkohl zu Kochwurst, Kassler, Pinkel etc. oder Flens aus der Dose. Kurz ganz gr mehr

So, 06/24/2018 - 14:57
[empty]

Ich würde von dem Trainer nicht auf die restlichen Serben schließen. Auch bei uns gibt es Deppen. Deshalb sind wir ja nicht alle doof. mehr

So, 06/24/2018 - 13:48
[empty]

Die deutschsprachigen Schweizer haben sehen sich als Schweizer und eben nicht als Teil Deutschlands. Das ist auch jedem Deutschen klar und erst recht einem Fußballschiedsrichter. mehr

So, 06/24/2018 - 13:47
Seite 1 / 398